@ all: Danke für Eure Posts!
🙂 Ich lese sie wirklich alle und bin froh, dass ihr so liebe Worte für uns findet
🙂
@ momerix: Besser spät als nie
😉 Knuddler sind verteilt!!
* * * * * * *
Mal wieder ein Update:
Boy und Temmy geraten hin und wieder tätlich aneinander, aber Temmy lässt sich davon meist nicht mehr beeindrucken.
Sie mag jetzt sogar - wie Boy - in der Küche fressen, aber nur, wenn er nicht dabei ist.
Vor kurzem hat sie sogar unter Boy´s Schlafplatz (
Gini´s Bettchen - Klick mich, ich bin ein Link) auf der ersten Stufe des Kratzbaumes gespielt! Und als er genau dort schlief, hat sie sich sogar ans Bettchen rangetraut und geschnuppert.
Boy "singt" schon länger nicht mehr. Das scheint ein "gutes" Zeichen zu sein. Denn ich hatte das Gefühl, er würde Temmy damit rufen und aus ihrem Versteck locken wollen. Das ist ja jetzt nicht mehr nötig, denn sie versteckt sich kaum noch.
Zwar ist Temmy noch ängstlich gegenüber Boy, aber auch das hat sich merklich gebessert!
Temmy schmatzt, knurrt und schnurrt im Schlaf, was wirklich total süß ist.
Auf den Balkon traut sie sich nur heimlich. Weder Boy noch wir bemerken es. Lediglich an ihrem ausgespuckten Gras habe ich es bemerkt, dass sie eben dieses vom Balkon geklaut haben muss...
Täglich gibt es immer noch Aura Soma 20 auf den Kopf. BB haben wir schon länger bei beiden Katzen abgesetzt.