Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noci...mach dir keine sorgen, bei uns läuft es auch so ab.
..
ich denke wir empfinden das einfach so extrem. es klingt und sieht wohl schlimmer aus als es ist.
Wie gesagt, vielleicht sollte ich sie einfach mal den Kampf ausfechten lassen, ohne dazwischen zu gehen. Es fliegen zwar Fellbüschel, aber Blut fliest keins.
Man muss bedenken, dass die beiden schwierige Vergangenheiten haben und dafür bin ich super-stolz auf die Beiden - wie sie sich geben und verhalten.
Und für ihre Verhältnisse ist Temmy SEHR mutig und Boy SEHR gelassen. Bin stolz auf beide!
[
Maaaan ist das doof, wenn man da emotional involviert ist... 😎
Heute Mittag
Boy sitzt auf dem PC-Tisch. Temmy wagt sich neben der Schlafcouch hervor. Sie bemerkt ihn nicht, er sie schon! Beide sind total brav. Temmy marschiert vorsichtig und schnuppernd ins Musikzimmer, während Boy sie interessiert beobachtet, aber auf seinem Platz sitzen bleibt. Als Temmy außer Sichtweite ist, entspannt er sich wieder.
Gerade eben
Temmy liegt schon lange auf ihrem Platz auf dem PC-Zimmer-Schrank und schläft. Boy gesellt sich auf dem Schreibtisch dazu, bemerkt Temmy erst nicht. Als sich ihre Blicke doch treffen (ungeschützte 50 cm Luftlinie!) faucht Boy nur kurz. Blickwechsel. Temmy schaut sehr weise! Boy legt sich auf den Stuhl (Luftlinie ca. 1 m) und wirkt entspannt. Temmy schläft weiter. Und Boy hat sich auch gerade hingelegt!
Lauter WOW-Ergebnisse heute! 🙂