Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh mein Gott wie furchtbar, der arme Kerl,
wie wäre es mit Force ( Forse "kurzes e" gesprochen)
das ist Norwegisch und bedeutet, Kraft- denn die kann er gebrauchen...
Machst du das privat?
Ist löblich, dass du dich so kümmerst, aber wenn es dir finanziell zu viel wird, wieso machst dus dann nicht im Rahmen eines Tierschutzvereins?
nein, wir haben letztes Jahr einen Verein gegründet:
Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
http://www.katzenhilfe-uelzen.de/
Aber wir bekommen ja keinerlei öffentlichen Zuschüsse, leben von Spenden, die mal mehr, mal weniger eingehen 🙁
Müsst ihr dann die Kosten notfalls auch privat tragen?
Wäre es nicht möglich über einen Verein wie z.B. Pro Tier zu handeln?
Ich wünsche euch viel Kraft und dass es mit dem Kitten besser verläuft.
Hallo,
ich kann gerade gar nicht mehr aufhören zu weinen! Es ist so traurig, dass Force es nicht geschafft hat. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was dieser arme, alte, kranke Kater alles durchlitten haben muss. Hunger, Durst, Schmerzen, Angst, Einsamkeit ... Wer weiß, wie lange er sich in seinem elenden Zustand schon alleine draußen durchschlagen musste. Was für ein Jammer!!! 😡
Solche furchtbaren Tierschicksale machen mich immer wieder total fertig. Wie schlecht muss es Dir erst gehen, da Du das ja heute alles hautnah erleben musstest. Lass dich mal virtuell drücken!!!
Auch wenn nichts mehr für Force getan werden konnte, bin ich froh, dass Du Dich in seinen letzten Stunden um ihn gekümmert hast! Vielleicht hat er ja gespürt, dass sein kleines Leben doch nicht allen Menschen egal war. Und nun muss er wenigstens nicht länger leiden.
Ich muss mich erst mal ein bisschen beruhigen. Und ich hoffe, dass es Dir auch bald besser geht. Das war sicher ein harter Tag für Dich.
Viele Grüße!
Ich möchte mich vor allen Dingen bei euch bedanken. Es bedeutet mir ganz viel, dass Force so viele Tränen, Gedanken und Liebe von euch erhalten hat in seinen letzten Minuten. Er ist nicht irgendwo im Gebüsch anonym gestorben.
Danke euch
wie wäre es mit Force ( Forse "kurzes e" gesprochen)
das ist Norwegisch und bedeutet, Kraft- denn die kann er gebrauchen...