G
Gwion
Forenprofi
Daß du zwei willst, ist prima.Ich habe hier tatsächlich drei Züchter angefragt. Auch wenn das jetzt vermutlich auch aneckt, aber ich habe ein Limit für solche Ausgaben. Ich kann es mir nicht leisten 900 Euro für ein Kätzchen auszugeben und ich möchte auf jeden Fall zwei nehmen. Ich will Katzen nicht allein halten.
Vielleicht findest du einen Kompromiß und nimmst doch ein TS-Kätzchen zum Rassekätzchen dazu?
Der Verein, von dem ich meine Jungs habe, ist sehr bemüht und hat nur private Pflegestellen, was die Angst vor Krankheiten etc. vielleicht etwas mildert. Und die "bestücken" Wien, NÖ und Umgebung.
Oder du wartest eben noch etwas und sparst.
Die 900 Euro haben vermutlich auch einen guten Grund - ist der bei deinen Bekannten auch gegeben? Sprich, vergleich doch mal, was alles an "Vorarbeit" da drin steckt.
Ich finde es einfach nicht gut, des Geldes wegen die Tiere so weit herumzuschleifen, tut mir leid. Das sind keine Schuhe, die man einpackt und um die Welt schickt.
Grad bei Kitten + Streß hätte ich schon Angst, daß dadurch eine Coronamutation ausgelöst wird. Wäre nicht der erste Fall.
Zuletzt bearbeitet: