Molana
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, ich muss mich damit mal auseinandersetzen, wenn ich einen Laptop am Start habe. Vorallem wegen den Datenschutz Einstellungen. So spannend sind die Videos aber auch nicht. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten ein Video hochzuladen?Klar. Einfach bei YouTube hochladen!
Danke 🩷So ein toller Bericht, danke dir. Irgendwie musste ich zwischendurch eine Träne verdrücken, weiss gar nicht wieso. Doch. So Tierschicksale berühren mich einfach immer.
Und übrigens; du bist soo schön 🥰 Und Spanien…ist halt eh in meinem Herzen.
Okay, ich muss mich damit mal auseinandersetzen, wenn ich einen Laptop am Start habe. Vorallem wegen den Datenschutz Einstellungen. So spannend sind die Videos aber auch nicht. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten ein Video hochzuladen?
Die Frage ist auch, kann man meine anderen YouTube Aktivitäten sehen 🤔 mal gucken, vielleicht finde ich noch eine MöglichkeitIch glaube nicht.
Aber wenn Du die Videos auf privat/nicht gelistet setzt, können sie nur diejenigen sehen, die den Link haben. Also wir zb.
Bevor ich Youtube genutzt habe, habe ich die Videos in meiner Dropbox hochgeladen und den Link geteilt. Hat auch geklappt aber man sieht das Video dann nicht direkt eingebettet.Gibt es denn noch andere Möglichkeiten ein Video hochzuladen?
Die Frage ist auch, kann man meine anderen YouTube Aktivitäten sehen 🤔 mal gucken, vielleicht finde ich noch eine Möglichkeit
Ja genau!Meinst Du, was Du likest, wem Du folgst...? Eigentlich nicht, nein.
Jetzt interessiert mich aber schon, was Du Dir da so heimlich anguckst 😁