Ein neuer Freund für Abou

• Themenstarter Themenstarter magicat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    pflegestelle zusammenführung
So ein toller Bericht, danke dir. Irgendwie musste ich zwischendurch eine Träne verdrücken, weiss gar nicht wieso. Doch. So Tierschicksale berühren mich einfach immer.

Und übrigens; du bist soo schön 🥰 Und Spanien…ist halt eh in meinem Herzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: magicat und Black Perser
A

Werbung

Klar. Einfach bei YouTube hochladen!
Okay, ich muss mich damit mal auseinandersetzen, wenn ich einen Laptop am Start habe. Vorallem wegen den Datenschutz Einstellungen. So spannend sind die Videos aber auch nicht. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten ein Video hochzuladen?

So ein toller Bericht, danke dir. Irgendwie musste ich zwischendurch eine Träne verdrücken, weiss gar nicht wieso. Doch. So Tierschicksale berühren mich einfach immer.

Und übrigens; du bist soo schön 🥰 Und Spanien…ist halt eh in meinem Herzen.
Danke 🩷

Ich verstehe was du meinst. Es waren einige Schicksale dabei. Nicht alle Katzen waren gesund und agil. Umso schöner, dass dort nach besten Möglichkeiten allen Katzen geholfen und immer im Team abgewogen wird, wie es mit einzelnen Schicksalen weiter gehen kann. Da haben sie ihr Herz am rechten Fleck und lassen auch die Schwächsten nicht zurück. Und das berührt. Sehr!

• Love
Reaktionen: Dr. Faust, Abendstern und Molana
Okay, ich muss mich damit mal auseinandersetzen, wenn ich einen Laptop am Start habe. Vorallem wegen den Datenschutz Einstellungen. So spannend sind die Videos aber auch nicht. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten ein Video hochzuladen?

Ich glaube nicht.
Aber wenn Du die Videos auf privat/nicht gelistet setzt, können sie nur diejenigen sehen, die den Link haben. Also wir zb.

Ich glaube nicht.
Aber wenn Du die Videos auf privat/nicht gelistet setzt, können sie nur diejenigen sehen, die den Link haben. Also wir zb.
Die Frage ist auch, kann man meine anderen YouTube Aktivitäten sehen 🤔 mal gucken, vielleicht finde ich noch eine Möglichkeit

Gibt es denn noch andere Möglichkeiten ein Video hochzuladen?
Bevor ich Youtube genutzt habe, habe ich die Videos in meiner Dropbox hochgeladen und den Link geteilt. Hat auch geklappt aber man sieht das Video dann nicht direkt eingebettet.

• Like
Reaktionen: magicat
Werbung:
Übrigens musste ich mir ja im Urlaub eine andere Tierart suchen, mit der ich mich beschäftigen konnte, denn ich konnte ja nicht so viele Streuner entdecken. Es wurde natürlich trotzdem bei jeder Katze Halt gemacht.

IMG_6411.png

IMG_6406.jpeg
IMG_6516.jpeg

Es sind Tauben 🕊️
IMG_6382.jpeg

IMG_7006.jpeg
IMG_7009.jpeg

Darf ich vorstellen? Frieda 🩷 meine Haustaube. Sie kam jeden Morgen und jeden Abend und hat sich eine Portion Naturreis abgeholt.
IMG_6935.jpeg
IMG_7053.jpeg
IMG_7054.jpeg

Am letzten Urlaubstag hatte sie dann so viel Vertrauen gefasst:

IMG_7178.png

• Love
Reaktionen: Black Perser, Daytonafreak, Dr. Faust und 6 weitere
Die Frage ist auch, kann man meine anderen YouTube Aktivitäten sehen 🤔 mal gucken, vielleicht finde ich noch eine Möglichkeit

Meinst Du, was Du likest, wem Du folgst...? Eigentlich nicht, nein.
Jetzt interessiert mich aber schon, was Du Dir da so heimlich anguckst 😁

• Grin
Reaktionen: magicat und Urlaubs-Dosine
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben