Wir haben anschließend die Spenden überreicht und in Sicherheit vor den freilaufenden Katzen (Alberto und co) gebracht. Der alte Willi durfte auch mit draußen rumlaufen.
Dann habe ich noch ein Gehege auf dem Nachbargelände entdeckt. 3 Katzen sind dort auf Pflegestelle und suchen auch nach einem Zuhause.
Leider kam ein Mann und gab Tatiana Bescheid, dass sie zur Arbeit musste. Ich konnte ihr nur kurz von Abou und canchy erzählen. Sie entschuldigte sich vielmals und sagte wir dürfen bleiben und sollten nur anschließend die Tür wieder zumachen. Wie viel Vertrauen sie uns entgegenbrachte 😍 die Chance ließ ich mir nicht entgehen. Ich probierte die mitgebrachte Angel aus:
Verteilte noch ein paar Leckerlies und Schmuseeinheiten im Hauptgehege und guckte mir dann die Felvies nochmal genauer an.
Das ist übrigens Samira. Wenn ich meinen Freund überzeugen kann darf sie einen Pfelgestellenplatz bei uns bekommen. Sie hat gute Vermittlungschancen (bis auf Felv +). Sie ist jung, schön, zutraulich und unglaublich verträglich.
Beim verteilen der Leckerchen im Felvie Gehege kam mir dann mein neuer Schwarm entgegen. Er ist mir beim ersten Rundgang gar nicht aufgefallen.
Ein zuckersüßes rotes Dreibeinchen. Eher zurückhaltend. Sein Blick hat mich so berührt.
Im Nachhinein konnte ich herausfinden, dass er Santi heißt und zu einem anderen Verein gehört. Mal sehen, ob er uns irgendwann komplett macht?
Dann gab es noch den steinalten und sehr zerrupft aussehenden Lemmy (siehe rechts) Mit der Größe eines kittens und seinem äußeren tat er mir erst leid. Aber oha! So ein kleiner Kämpfer. Er schnappte sich jedes Leckerlie und alle Katzen zeigten Respekt vor ihm.