Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Du hast recht. Soll er erstmal schlafen ♥️ ich hab ihn ja im Blick. Wein Körper braucht bestimmt auch Ruhe.Schlafen hilft dem Körper, um zu heilen. Wenn er soviele Zähne lassen musste, dann tut es ihm momentan auch ein bisschen weh, klar dass er nichts fressen will.
Gib ihm Zeit, die Narkose rauszuschlafen ☺️
Abou war sehr misstrauisch und musste alles untersuchen und beschnuppern. Etwas schreckhaft war er wenn es ein Geräusch gab oder Canchy sich bewegt hat. Ich glaube Canchy riecht echt komisch für ihn 😅 gerade ist Abou im anderen Zimmer auf einem Kratzbaum.Ich bin sicher du hast seinen Zustand gut im Blick und ich denke es ist auch immer sehr individuell wie gut ein Organismus mit Narkose umgeht.
Und außerdem wurde ja bei Canchy doch einiges auf einmal gemacht … da hat er ja auch vieles zu verarbeiten. Dann das Fasten davor, die Hinfahrt, Narkose, Schmerzmittel, … 💛
Wie hat Abou auf Canchys Rückkehr reagiert?
Zum Glück ist Abou jetzt Gentlemen und hält sich fern. ☺️genau, wie Black Perser schreibt: schlafen hilft. War bei unseren Katzen auch so und ich habe auf Intensivstation die ersten Tage auch viel geschlafen.
Wie kommt eigentlich Abou mit ihm klar oder hast du die Beiden getrennt?
Wir hatten damals kleine, fiese Katzen! Als Paul von seinen Zahn-OPs kam, hatte Chelsea eine riesen Freude daran, den leicht benommenen Paul zu titschen, der dann wie ein nasser Sack umgefallen ist.
Als Chelsea dann von ihrer Blasen-OP kam, hat Paul sich wohl daran erinnert und sich dafuer geraecht! Er hat bei jeder Gelegenheit Chelsea zu Fall gebracht...
Wir haben dann trennen muessen.
Olaf
Zum Glück ist Abou jetzt Gentlemen und hält sich fern. ☺️
So ein kleiner Frechdachs! Abou ist noch etwas am huschen.Ja, das ist guuut!
Chelsea war damals echt GEMEIN zu Paul und man konnte sie sogar fast dabei LACHEN hoeren. 🤣
Allerdings sah es auch wirklich komisch aus, wenn die kleine suesse Maus ihn getitscht hat und der dicke Kater mit seinen kurzen Stummelbeinen wie ein nasser Sack umgefallen ist!
Olaf