Ein Neuling und baldige Kitten-Mami :)

• Themenstarter Themenstarter MissNise
  • Beginndatum Beginndatum
Bis Ende Oktober 🙁

A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Oh sind die süüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Meine Güte wie knuddelig!

Gut dass du sie besuchen kannst! Da siehst du sicher auch, und kannst bestätigen, wie wichtig Mamas Erziehung noch ist 🙂

Wirst sehen die Zeit geht schnell rum und wir warten alle mit dir 🙂

Ich hab hier ein Katerchen den ich gefunden habe als er ca 8 Wochen alt war, wie lang er da schon alleine draussen war weiss keiner. Da gibts einiges was ich ihm als neue Mama jetzt beibringen muss und es kostet Kraft und Nerven, v.a. weil das für ihn auch nicht optimal ist.

Da ist es schon viiiiiiel besser die Hübschen haben Mama UND dich wenn du zu Besuch kommst 🙂

aber ich bin gespannt, bitte ab und zu mal Bilder machen damit wi alle beim wachsen zugucken können ja? Sind sooooo goldig deine N&Ns ;-)

Ja ich hab auch schon alles da🙂den kratzbaum hab ich jetzt auch bestellt bei petfun..ich hoffe der ist auch gut..hab ja nicht soviel ahnung🙁aber er hatte ganz gute bewertungen...ich will ja nur das beste für die kleine...das einzig blöde ist das ich noch soooooooo lange warten muss:sad:lg

Hallo lilliefee0, da hast du ja auch eine große Aufgabe den kleinen zu erziehen 😉 Stell ich mir manchmal schwierig vor, bzw. ich wäre unsicher das ein oder andere Mal...

Als wir die Kleinen besucht haben, hat die Mama, ihre älteste Tochter und auch der Papa immer wachsam geschaut was die Kleinen machen. Immer wieder rannten die Kleinen zu Mama, oder zu Ihrer großen Schwester und ließen sich kuscheln und abschleckern 🙂 man war das süß... und zum schlafen war die Mama auch die beste Lehne... hach ja... :pink-heart:

@Mienchen85, ich habe auch eine Kratzbaum bestellt, allerdings habe ich mir vorgenommen noch selbst zu bauen und zu basteln. Quasi ein Mix aus Eigenbau und Fertigbau. Ich hoffe so den Bedürfnisse der Kleinen dann am Nähesten zu kommen!
Wann kannst du deine Kleinen abholen? Gibts schon Bilder??

@MissNise;am 28.10 erst:sad:ich freu mich sooo...ja fotos hab ich reingestellt.Mit dem selber bauen finde ich super da ich aber 2 linke hände habe würde das glaub ich voll in die hose gehen!!gehe sie aber bald wieder besuchen das verkürzt die zeit finde ich enorm..:grin:und du wann ist es denn bei dir soweit??Lg

Werbung:
Bei mir am 29.10 oder 30.10. Am 29ten nur wenn ich von Arbeit den Tag frei kriege, ist ja ein Freitag 😛

Wie weit sind die Kleinen von dir weg momentan? Ist es um die Ecke, das du sie spontan mal besuchen kannst?

Sorry jetzt erst gelesen😕also ich wohne in mühlheim und die kleinen wohnen noch in der nähe von köln,fahre so ne stunde:oha:egal fahre mit ganz viel freude,weiß ja das es sich lohnt und die züchterin ist auch wirklich super,sie sagt immer wieder wir wären immer willkommen,hach dann komm ich jeden tag:aetschbaetsch1:nee man möchte ja auch nicht nerven...wie lange musst du denn fahren??

Ich muss auch gut ne Stunde fahren 🙂. Aber wenn man sich auf etwas freut, ist der Weg plötzlich doppelt so lang 😀...

Naja, nun sind es ja "nur" noch 4 Wochen!!

Kratzbaum ist schon aufgebaut und steht an seinem Platz! :smile:

ach echt:wow:meiner ist zwar schon bestellt aber kommt erst am 18.10...aber alles andere hab ich schon....irgendwie mach ich mir auch ein bisschen sorgen..ist:das normal das man soviel kauft und immer noch mehr kaufen will???macht aber auch echt spaß und es wird ja auch gebraucht:aetschbaetsch1:lg

ach echt:wow:meiner ist zwar schon bestellt aber kommt erst am 18.10...aber alles andere hab ich schon....irgendwie mach ich mir auch ein bisschen sorgen..ist:das normal das man soviel kauft und immer noch mehr kaufen will???macht aber auch echt spaß und es wird ja auch gebraucht:aetschbaetsch1:lg

Ist normal und hört nich auf 😉. Ich freu mich mehr auf den Einkauf beim Fressnapf, als bei Ikea oder H&M shoppen. Voll krank 😉.

Werbung:
Geht mir genauso :grin: Macht mehr Spaß, für die Miezen etwas schönes zu kaufen, als z. B. Schuhe für mich. Mein Mann sagt schon immer: Was willst Du denn mit noch einem Kratzbaum oder mit noch einem Katzenkissen? :omg: Wenn ich könnte, wie ich wollte ..... :aetschbaetsch2:

hahahaha... das kommt mir alles sooo bekannt vor 😛
Ich hab auch lieber irgendwas zuviel gekauft, als irgendwas vergessen... Hauptsache die Kleinen haben es von Anfang an gut und können spielen und sich austoben und kuscheln usw...😳

Oh gott sei dank ich bin also nicht allein mit meinem Wahn:smile:mein freund versteht mich auch nicht der olle:stumm:wieso kaufst du das?und wieso denn noch ein kissen blablabla:grummel:ach ja hauptsache ihr versteht mich😉ich überlege mir auch zu barfen hab soviel hier darüber gelesen...aber nicht voll...mal schauen wie die kleine das findet...muss mich auch mehr darüber informieren will nix falsch machen...@missnise:hast du das vieleicht auch vor?

Ja, hab mich dazu auch schon viel belesen. Aber ich werd auch erstma nur so max. 20% frisches füttern. Zum Beispiel am Wochenende 🙂. Die Kleinen werden jetzt, dort wo sie sind, auch schon daran gewöhnt.
Ich hoffe den Kleinen gefällt ihre neue Heimat dann auch... Ich fänds schlimm wenn ich das Gefühl hätte sie würden sich nicht wohl fühlen 🙁

Ja so hab ich das auch vor🙂cool dann können wir ja unsere erfahrungen austauschen😉ich hab auch schon so schlimme gedanken wie was ist wenn sie uns nicht mag oder sich hier nicht wohl fühlt,das wäre wirklich eine horror vorstellung..aber bis jetzt hat sie uns nicht gezeigt das sie uns nicht mag:zufrieden:werden sie am sonntag wieder besuchen:grin:freu mich soooo...werde auch kurz bevor ich sie abhole auch ein t-shirt von uns da lassen,wegen dem geruch....ach so lange ist es nicht mehr jipppiiiiiiii

Werbung:
Hallo MissNise,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Katzenforum.ich wünsche dir hier ganz viel Spaß 😉

Es ist schön zu lesen,dass du dir zwei Fellnasen zulegen willst!:verschmitzt:
Wie ich bereits schon gelesen habe,hast du dich auch schon auf den Katzeneinzug vorbereitet!Wunderbar!

Jetzt heißt es nur noch warten...😳
Aber wie sagt man immer so schön:Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Ich wünsche dir viel Geduld und viiiiel Spaß & Freude mit den Kleinen :verschmitzt:

Hallo MissNise,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Katzenforum.ich wünsche dir hier ganz viel Spaß 😉

Es ist schön zu lesen,dass du dir zwei Fellnasen zulegen willst!:verschmitzt:
Wie ich bereits schon gelesen habe,hast du dich auch schon auf den Katzeneinzug vorbereitet!Wunderbar!

Jetzt heißt es nur noch warten...😳
Aber wie sagt man immer so schön:Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Ich wünsche dir viel Geduld und viiiiel Spaß & Freude mit den Kleinen :verschmitzt:

Danke danke 😀
Ja, es stimmt, Vorfreude ist die schönste Freude... 😛

Und sooooo lange ist es ja gar nicht mehr hin. 🙂

@Mienchen85, mir gehts genauso, ich habe auch jede Menge Horrovorstellungen was alles passieren kann die ersten Tage...

Ich würd mich freuen wenn wir uns austauschen könnten!! 😳

Liebe Grüße!!!