sitzwurst
Forenprofi
tja...überraschungen kommen immer so unerwartet, oder = internet ist verführerisch, oder plane nicht, kommt eh von selbst.
ich schau öfter mal bei ebaykleinanzeigen nach schnäppis im wohn und gartenbreich.
najaaa und schau auch maaaaal bei den katzen, wäre aber nicht das erstemal gewesen und oft haben mich manche anzeigen verärgert aber nie hatte ich soviel mitleid, dass ich mich dazu hinreissen habe lassen und mir eine katze geholt.
sonntag wars anders, ich sah eine anzeige und schrieb den besitzer an.
und gestern zog odi hier ein.
zu dem abgabegrund gibt es nicht viel zu sagen. haben wir alle schon tausendfach gehört und gelesen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ganz-lieber-kater-sucht-neues-zuhause!!!/28315753
ich weiss noch nicht, ob ich das nun alles richtig gemacht habe.
aus odi's sicht, denke ich schon.
ich habe das foto gesehen und er schaut einfach nur lieb.
zu odi, anfangs hat er sich verkrochen aber kam dann recht schnell aus seinem versteck hervor.
ich habe ihm das katzenzimmer hergerichtet.
er hat gefressen, getrunken, groß und klein auch schon fein gemacht.
er war auch optisch gesehen, eine kleine überraschung, denn auf dem foto aus der anzeige, sieht er braun aus. aber das ist er nicht. --> s. fotos
er ( 8 jahre) war zeitlebens einzelkater und warum ich mir ausgerechnet ihn ausgesucht hab, wo es doch 1000e von katzen gibt, die artgenossen kennen und auch viel mehr in mein optisches beuteschema passen, weiss ich nicht.
eine freundin meinte, dass es dann wohl so sein soll.
ich plane eine langsame und gestaffelte zusammenführung.
den gino hat er vor ca. einer stunde kennengelernt.
meine größte angst war, dass odi gleich auf fremde katz drauf los und sie ordentlich verprügelt. aber dem war gottseidank nicht so.
im gegenteil, ausser etwas fauch und brumm kam nicht viel von ihm.
er zeigt auch ein freundliches interesse am gino, der sich anfangs recht gelassen zeigte. später odi , der sich dem gino näherte aber anfauchte und brummte was das zeug hält.
heut abend gibt es nochmal eine dosis gino und morgen wird odi den mekki kennenlernen. davor graut es mir am meisten. drückt mir bitte die daumen!
ja..mal schauen.
hier etwas für die fotosüchtigen.
ich schau öfter mal bei ebaykleinanzeigen nach schnäppis im wohn und gartenbreich.
najaaa und schau auch maaaaal bei den katzen, wäre aber nicht das erstemal gewesen und oft haben mich manche anzeigen verärgert aber nie hatte ich soviel mitleid, dass ich mich dazu hinreissen habe lassen und mir eine katze geholt.
sonntag wars anders, ich sah eine anzeige und schrieb den besitzer an.
und gestern zog odi hier ein.
zu dem abgabegrund gibt es nicht viel zu sagen. haben wir alle schon tausendfach gehört und gelesen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ganz-lieber-kater-sucht-neues-zuhause!!!/28315753
ich weiss noch nicht, ob ich das nun alles richtig gemacht habe.
aus odi's sicht, denke ich schon.
ich habe das foto gesehen und er schaut einfach nur lieb.
zu odi, anfangs hat er sich verkrochen aber kam dann recht schnell aus seinem versteck hervor.
ich habe ihm das katzenzimmer hergerichtet.
er hat gefressen, getrunken, groß und klein auch schon fein gemacht.
er war auch optisch gesehen, eine kleine überraschung, denn auf dem foto aus der anzeige, sieht er braun aus. aber das ist er nicht. --> s. fotos
er ( 8 jahre) war zeitlebens einzelkater und warum ich mir ausgerechnet ihn ausgesucht hab, wo es doch 1000e von katzen gibt, die artgenossen kennen und auch viel mehr in mein optisches beuteschema passen, weiss ich nicht.
eine freundin meinte, dass es dann wohl so sein soll.
ich plane eine langsame und gestaffelte zusammenführung.
den gino hat er vor ca. einer stunde kennengelernt.
meine größte angst war, dass odi gleich auf fremde katz drauf los und sie ordentlich verprügelt. aber dem war gottseidank nicht so.
im gegenteil, ausser etwas fauch und brumm kam nicht viel von ihm.
er zeigt auch ein freundliches interesse am gino, der sich anfangs recht gelassen zeigte. später odi , der sich dem gino näherte aber anfauchte und brummte was das zeug hält.
heut abend gibt es nochmal eine dosis gino und morgen wird odi den mekki kennenlernen. davor graut es mir am meisten. drückt mir bitte die daumen!
ja..mal schauen.
hier etwas für die fotosüchtigen.