Ein Odi

• Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
Um vier? *umfall* loool

Naja, hört sich doch so weit recht gut an... Was machen eigentlich die Ohrmilben? Ist da schon alles ok? 🙂

Falls du es weiter vorne nicht gelesen hast: Wenn er sich eingelebt hat, würde ich dir noch ein Blutbild empfehlen, denn er hat ja schon ein Alter erreicht, in dem erste Zipperlein auftreten können 😉

Euch weiterhin alles Gute! Vllt magste ja noch nen eigenen Thread aufmachen? 🙂

Kommste eigentlich auch zum Berlintreff? 😛

A

Werbung

Das hört sich doch alles gar nicht so schlecht an! 🙂
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass sich Gliep und Odi ganz schnell miteinander anfreunden.

LG Miri

Ja das mit dem Blutbild gehen wir sicher an, wenn er sich dann mal richtig eingelebt hat. Wir wollten ihm nicht gleich noch eine Busfahrt und den Tierarzt zumuten.
Seinen Ohren geht es jeden Tag besser. Am Anfang waren sie ja noch richtig heiß und etwas gerötet. Jetzt sind sie nicht mehr so heiß und die Rötung ist auch stark zurückgegangen. Etwas Dreck kommt noch raus, aber das sind mehr so einzelne Stückchen, die wahrscheinlich von unten rauswandern. Kratzen tut er sich nicht mehr und schütteln auch kaum noch, höchstens wenn man ihm die Ohrwurzel krault 🙂

Und für sein Alter ist er wirklich total verspielt. Gestern surfte er während seiner wilden Minuten auf dem Badvorleger durchs Bad 😀

Und heute nacht habe ich unten bei ihm geschlafen, weil er nachts doch immer sehr einsam ist und gerufen hat. Da lag er dann auf meinen Füßen. Bis um 4 😀

Hallo,

wir haben inzwischen schon seit einiger Zeit die Gittertür entfernt, und beide Kater verstehen sich gut. Unser Grummelgliep muss noch brummeln, wenn Odi nur noch 2 cm entfernt ist, aber der akzeptiert diese Abfuhr auch immer sofort und legt sich ein Stück weit weg.
Nebeneinander fressen, rumlaufen usw. läuft alles friedlich ab. Heute Nacht hat er auch das erstemal mit im Bett geschlafen :pink-heart:

Er ist wirklich total lieb und überhaupt nicht ängstlich. Wenn er sich erschreckt, kommt er trotzdem nach 30 Sekunden wieder. Wenn man ihm die Ohren saubermacht, was er inzwischen wirklich überhaupt nicht mehr leiden kann, ist er auch nach einer Minute wieder versöhnt.

Und verspielt ist er 😀 Nach dem Essen fordert er seine Spielstunde immer lautstark ein, und auch tagsüber kickt er gerne Mäuschen. Selbst wenn er dann müde gespielt ist, muss er erstmal noch eine Weile mit den Pfoten an irgendwas rumfummeln, und wenn es nur eine Fussel auf dem Boden ist 😎

Hi,

freut mich sehr, dass es so gut bei Euch läuft. Odi hat so sehr ein Happy End verdient und Gliepi hat nun auch einen Kumpel. Klasse! :smile:

ich kann mich gar nicht genug freuen! 🙂

Werbung:
Wir freuen uns auch, dass er bei uns ist :pink-heart:

Ich möchte mal nachfragen wie es Odi geht 🙂

joah das interessiert mich auch 🙂

Immer diese Neugier 😀

Odi heißt inzwischen Skeeve und hat sich bestens eingelebt. Er war ja von Anfang an schon sehr aufgeschlossen, aber als er dann die erste Nacht bei uns im Bett schlief, rücklings zwischen uns eingequetscht, alle vier Füße nach oben, wussten wir: jetzt hat er uns auch adoptiert :pink-heart:

Mit Gliep und ihm läuft es auch gut. Ich bin mir sicher, das wird noch eine dicke Katerfreundschaft 😎

Vor einigen Wochen ging Skeeve in die Offensive und legte sich direkt neben den putzenden Gliep - der war so verdutzt, dass er etwas an Skeeves Schwanz rumputzte und nicht mal zum fauchen kam.
odigliep2.jpg

Ansonsten liiiebt er Kuscheldecken und Körbchen in allen Formen. Oder auf dem Schoß rumliegen und sich ordentlich durchflauschen zu lassen.
odisofa.jpg
odibett2.jpg
odikugel.jpg

odipc2.jpg
odiarm2.jpg
skeeveaugust02.jpg

Aber noch schöner ist das ganze natürlich zu zweit :pink-heart:
kuschel01.jpg
kuschel02.jpg

katzduo.jpg
skeevegliep05.jpg

arschanarsch.jpg

Und wenn er nicht mit schlafen beschäftigt ist, wird gespielt. Egal mit was, er ist bei allem mit Leidenschaft dabei. Das neuste Opfer ist ein Teppich.
teppich02.jpg
teppich03.jpg

Natürlich immer unter Glieps wachsamen Augen. Der war selber die letzten Jahre kein großer Spieler mehr, aber seit Skeeve hier ist, wird er von Tag zu Tag wieder agiler und mischt immer mit 🙂 Und wenn einer am Unsinn machen ist, sitzt der andere garantiert daneben 🙄 😀

Werbung:
Wie schön! Hihi, Skeeve und Gliep! Da fehlt ja noch ein Aahz... *duck und renn*

Danke schön!

LG Sabine

Wie schön! Hihi, Skeeve und Gliep! Da fehlt ja noch ein Aahz... *duck und renn*

Ah, da hat einer die Namen gleich erkannt 😀 Nee, zwei müssen erstmal ausreichen - auch wenn das Herz hier im Notfellchen-Bereich sehr oft danach schreit, noch vielen Katzen ein Zuhause zu geben 😳 Aber der Verstand und der Geldbeutel haben das Sagen 😀

ich freue mich auch, dass es dem ehem. Odi so gut geht :smile:

Hallo saraa,

das sieht richtig klasse aus und ich freue mich sehr für Euch!!

Zwei Katerherzen, die glücklich geworden sind....mehr kann sich ein Mensch nicht wünschen 🙂

Über weitere Fotos freue ich mich immer 🙂 🙂

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben