Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil Katzen ab 8 Jahren zur Risikogruppe für CNI gehören,wieso macht ein BB in dem alter sinn?
Jedenfalls hat sich der Vorbesitzer nicht ausreichend um ihn gekümmert, sonst hätte er das a. behandelt und b. nicht ein befallenes Tier übergeben (noch dazu, wo er ja wohl wußte, daß er zu anderen Katzen kommt).denn 1. übertragen sich ohrmilben ja wohl nur von tier zu tier, oder?
die kommen ja nicht aus dem nichts, oder hat da jemand andere erfahrungen gemacht?
Vielleicht weil er zu dominant war?vlt. hatte der vorbesitzer den odi ja schonmal wohin vermittelt und er kam wieder zurück?
Wenn er sie unters Bett treibt, sie ständig anstarrt, dann will er keinen lieben Kontakt mit ihr oder nur spielen. Er ist eher aufdringlich und will sich durchsetzen. Nächster Schritt, Prügelhier wird immernoch gefaucht und gebrummt und mit pfote auf abstand getatzt. stört den buben aber nicht.
er belagert die mädchen fast...
beispiel, emma verkriecht sich unters bett und odi hockt davor...minutenlang.
emma brummt und faucht und brummt und faucht, schlägt nach ihm, er geht ein stück zurück, so dass sie ihn nicht trifft und bleibt aber kackfrech sitzen und starrt sie weiter an.
er belagert die mädchen fast...
beispiel, emma verkriecht sich unters bett und odi hockt davor...minutenlang.
emma brummt und faucht und brummt und faucht, schlägt nach ihm, er geht ein stück zurück, so dass sie ihn nicht trifft und bleibt aber kackfrech sitzen und starrt sie weiter an.
mir tun die mädchen n bisschen leid...ich hoffe, dass sich das bald gibt. *seufz*
Wenn er sie unters Bett treibt, sie ständig anstarrt, dann will er keinen lieben Kontakt mit ihr oder nur spielen. Er ist eher aufdringlich und will sich durchsetzen. Nächster Schritt, Prügel
Er beginnt jetzt durchzutesten, wo er in der Gruppe aufsteigen und wen er unterbuttern kann
Siwu .. nein, ich red dir gar nicht zu, es noch zu versuchen, obwohl es nach der kurzen Zeit absurd ist, so einen Entschluß zu fassen. 😱
Aber tu mir und dir und vor allem den Katzen einen Gefallen.
ist mehr Glück als Verstand.
Soo, ich hab mich auch mal hier angemeldet 🙂
Herzlich Willkommen! 🙂
Freue mich schon auf Deine Berichte und drücke Daumen für die Zusafü.
Hey du 🙂
Danke. Ich werde euch auf dem laufenden halten, aber wir gehen es langsam an. Odi soll sich erstmal etwas einleben und den Umzug verdauen.
dachtest du es macht schnipp und dann lieben sich alle?