Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und weiter durch die gittertür kontakt aufnehmen lassen.
Tja..... dann mach so. Ich hab jedenfalls gesagt, worum du mich gebeten hast und wenn du meinst, du solltest am Anfang einer Zusammenführung mit mehreren Katzen so überreizen, dann tu das.
Vielleicht klappts ja auch so. Wenn nicht, dann weisst du warum. 🙂
naja, aber warum soll ich beim gino, mit dem es überhaupt keine probleme gibt, nochmal neu anfangen ?
Und du hast nullkommanull Geduld und willst ums Verrecken was übers Knie brechen, obwohl dir Gwion am Anfang des Threads mehrmals und eindrücklich gesagt hat, dass du langsam tun sollst. Das finde ich schäbig den Katzen gegenüber.
Du wolltest es hören, da hast du es.
Viel Erfolg weiterhin. 🙂
ich verkenne mekkis "nette" art.
die er im kern eigentlich hat.
Weder Mekki noch Odi sind ein Problem. Sie sind aber auch keine lieben Schmusebären, mit butterwichen Kern und heimlicher netter Art - laß die Vermenschlichung vorübergehend beiseite.trotzdem, odi ist nicht das problem, sondern mekki.
Ähm, die BB solltest du nehmen.ich weiss, ich bin zu schnell, ich will zu viel.
ich werde mir jetzt BB zusammenstellen lassen und weiter durch die gittertür kontakt aufnehmen lassen.
Um zu wissen, daß der Herd heiß ist, muß man ja nicht die Hand drauflegen.woher soll ich wissen, wie meine ktzen reagieren,wenn ich es nicht ausprobiere?
Das ist so ähnlich wie die Sache mit Rom und seinen vielen Wegen.... 😉
Erst wenn meine Lady für ihre Verhältnisse entspannter an der Gitternetztür vorbeigehen kann, wird diese Tür entfernt.
So wie es aussieht ist Gino ein sehr lieber verträglicher Kater, deshalb finde ich es gut, wenn Gino und Odi immer wieder Kontakt haben.
Mekki, der auf der anderen Seite der Gitternetztür sitzt, kann sehen, daß der Kontakt freundlich verläuft.
seh ich auch so.
man probiert den einen weg, sieht das er falsch ist und probiert dann andere sachen. noch ist ja längst nichts zu spät
aber gut, ist abgehakt. ich schau nach vorn und hab den dreh nun auch raus.
mein herz pocht nicht mehr wie wild, ich bin dankbar um diese gittertüre.
analyse für BB hab ich auch grad ausgefüllt.
egal wieviel ahnung balli hat, was sie mir raten möchte, kann sie auch dem staub unter meinem bett erzählen, hätte den selben effekt.
Die Antwort war nicht die, die du hören wolltest und du wurdest stinkendsauer.
Wir halten an dieser Stelle mal fest, dass von "raten möchten" keine Rede sein kann. Ich habe deiner Bitte, mich mit deinem