Ein paar Däumchen für Azrael?

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zeit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh nein 🙁.

Fühl dich bitte gedrückt. 🙁

A

Werbung

Oh nein ... auch von mir ein dicker Tröstknuddeler. 🙁

Das tut mir unendlich leid und ich weine mit euch🙁.

nein das darf nicht wahr sein...................
ich weine mit Euch

Tapferer Kämpfer Azrael machs gut Du Held

Untröstliche Grüße

Helga

Oh, Evi
es tut mir so leid
Traurige Grüße

Es ist so traurig

Gehofft, gekämpft und doch verloren. Dein Azrael hat dich immer an seiner Seite gewußt und wir durften euch durch die Berichten begleiten.

Machs gut kleiner tapferer Kämpfer du bleibst deinen Menschen immer im Herzen...

Traurige Grüße

Werbung:
Mist - es tut mir so leid Evi.... Er hat doch so gekämpft 🙁

Ela

Ich hab gedacht ich les net richtig...
Mensch... das darf nicht sein....

Das tut mir unendlich leid für Euch!

Nein 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

Es tut mir so unendlich leid. 🙁

Ach liebe Evi,
derweilen hat es doch so gut ausgeschaut.

Ich drück Dich ganz fest.

Traurige Grüße

Karin

Werbung:
Haben hier auch die ganze Zeit mitgefiebert,gehofft....und sind jetzt unendlich geschockt und traurig.
Gute Reise kleiner Mann....
Wir denken an Euch....
traurige Grüße

Liebe Evi,

es tut mir unendlich leid, das ihr und Azrael nun den Kampf doch verloren habt :-(

Lieber Azrael, komm gut über die Regenbogenbrücke... Paß mir von dort oben gut auf Evi auf - sie wird dich nie vergessen und immer lieben. Und in ihrem Herzen wirst du immer weiterleben.

Dir Evi wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.

Traurige Grüße

Das tut mir sehr leid. Ich habe soooo mit Euch gehofft.
Wünsch Euch Kraft für die nächste Zeit.

Hallo Evi!
Irene hats mir gerade erzählt, sie mußte weinen ich mußte weinen. Es tut mir so unendlich leid für euch, ihr habt mein ganzes Mitgefühl. Es ist schrecklich für euch🙁🙁🙁 aber jetzt muß er nicht mehr leiden und spielt mit den anderen Katzen ihm Regenbogenland....
Ich wünsche euch ebenfalls viel Kraft in dieser schrecklichen Trauerzeit...
Traurige Grüße von
Susi

Vielen Dank Ihr Lieben, für die mitfühlenden und tröstenden Worte von Euch.

Auch wenn es mir unglaublich schwer fällt, darüber zu schreiben, möchte ich dennoch erklären, warum es letztendlich alles so schnell ging.

Azrael hat gestern im Laufe des Tages unwahrscheinlich abgebaut. Er hatte wieder hohes Fieber. Gefuttert hat er kaum etwas. Sein Anblick hat mir das Herz brechen lassen, wie er vor mir stand, so unglaublich dünn, er konnte sich kaum noch auf den Beinchen halten und mußte sich immer wieder legen.

Wir stellten uns die Frage, wie lange wir ihm das noch zumuten und antun wollen. Abends haben wir dann sehr schweren Herzens die Entscheidung getroffen, ihn los zu lassen.
Vom TA haben wir dann nach der Narkose noch die Flüssigkeit aus dem Brustraum punktieren lassen, sie war bernsteinfarben und zähflüssig.
Daraufhin haben wir Azrael endgültig gehen lassen.

Mein Kleiner hatte nach Ausbruch der Krankheit nie wirklich eine Chanche. Auch wenn ich es nie wahrhaben wollte, so hat FIP letzendlich doch gesiegt.

Werbung:
Hallo Evi,

mir ging es ganz genauso, als ich kürzlich meinem kleinen Jerry weitere Qualen ersparen mußte. Ich wollte es nie wahrhaben, dass mein kleiner Tiger sterben kann, habe es nicht für möglich gehalten.

2 Wochen später kommen mir immernoch täglich die Tränen. Es ist so schwer. Mein einziger Trost ist, trotz meiner Vorwürfe, ich hätte früher reagieren oder mehr machen können... ich weiß, dass ich alles getan habe und ich war bei meinem kleinen Kater, als er eingeschlafen ist. Alle Kraft und alle Mühe der Welt hätten dem kleinen Kerl nicht mehr helfen können.

Hoffentlich haben Jerry und Azrael viel Spaß zusammen.

Liebe Grüße,
Dennis

Was tut mir das leid🙁 Ich dachte auch, es ginge ihm besser.

Du hast richtig entschieden, die Punktion hat den Beweis erbracht, ihr hättet nichts mehr tun können, nur weiteres Leiden verhindern.
Es tut mir so leid, ich hatte gehofft, dass es nicht diese schreckliche Krankheit ist.🙁
Ich drück dich und weine mit dir.🙁