Ein paar Däumchen für Azrael?

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zeit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich wünsche euch von Herzen, dass euer gemeinsamer Kampf erfolgreich ist.

Dafür bleiben hier weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Genau, ich schließe mich einfach an!

LG
Karin

A

Werbung

Ich drücke Euch auch ganz feste die Daumen!

Jeden Tag schau ich hier rein und hoffe auf Entwarnung. Azrael, kämpf weiter!

Seit gestern macht Azrael leider wieder Rückschritte. Seine Aktivität läß nach und er frißt wieder weniger. Nachdem er gestern immer unter 39 Grad hatte, ist es heute wieder drüber. Wir hoffen, dass es nur ein vorübergehender Tiefschlag ist und dass sich sein Zustand im Laufe des Tages wieder bessert.
Im Moment sieht es leider nicht danach aus.
Es ist schon schlimm, das Azrael uns nicht sagen kann, wo es weh tut oder wie er sich fühlt. Man weiß immer gar nicht, wo man anfagen soll, zu suchen.

Solange er überhaupt noch frisst, ist das kein echter Rückschritt. Bitte sei nicht traurig. Als meine Mia so sehr krank war, hat sie innerhalb von zwei Wochen sicher keine 400g Futter genommen. Ich habe wirklich gedacht, dass ich sie verliere. Heute vermute ich, dass eine Bauchspeicheldrüsenentzündung dahinter steckte, aber nix genaues weiß man nicht. Sie hat sich berappelt, obwohl sie wirklich NUR geschlafen hat. Sie hat so gut wie nix gefressen, war nur auf Toilette, aber sonst hat sie NUR geschlafen.🙁
Und genau deshalb bin ich überzeugt, dass Azrael wieder gesund wird, denn er frisst (zwar nicht viel, aber immerhin), er putzt sich und er bewegt sich etwas. All das hat Mia nicht getan und sie hat überlebt.
Deshalb drücke ich so sehr die Daumen, dass Azrael schnell wieder gesund wird, aber ich werde ihn nicht abschreiben!🙂
Er wird bestimmt wieder gesund, ihr müsst nur weiter kämpfen, auch wenn es so furchtbar viel Kraft fordert.🙁

Liebe Evi,
in Gedanken bin ich bei Euch und hoffe mit Euch.....
alles Liebe
Heidi

Werbung:
Liebe Evi,

dieses Auf und Ab kostet enorm Kraft, zum einen den Azrael und aber auch Eure Kraft.

Ich wünsche Euch von Herzen das Allerbeste und daß Azrael bald gesund werden kann *festdaumendrück*

LG
Claudia

Hallo Ihr Lieben,

den gestrigen Tag hat Azrael fast ausschließlich mit schlafen verbracht. Er hat sein Krankenlager von der Küche ins Wohnzimmer auf die Couch verlegt.
Futtern tut er nicht wirklich viel im Vergleich der letzten Tage, aber wenig ist besser als garnix.
Abends hatte er fast 41 Grad Fieber, so daß wir ihm dann doch wieder eine
fiebersenkende Tablette geben mußten.🙁 Die ganze letzte Woche konnten wir darauf verzichten, da das Fieber runter ging, wenn auch langsam, aber stetig.

Was hat denn nur den Rückschlag ausgelöst? Ich vermute fast einen Zusammenhang mit dem Krampfen am Montag. Bei dem Krampf wurde sein Körper steif und er streckte die rechte Pfote nach vorn, die Krallen standen unnatürlich nach oben. Der Schwanz stand zur Seite weg und die Hinterbeine knickten weg. Das Ganze dauerte nur wenige Sekunden.

Dieser Krampf war ja auch vor 3 Wochen der Anlaß unseres ersten Tierarztbesuches.

Beim Ultraschall wurde "nur" eine vergrößerte Leber festgestellt, am Herzen gab es keine Auffälligkeiten.

Laut Tierärzten der Tierklinik, wäre das Krampfen ein Symptom ausgelöst durch FIP? Unser Tierarzt sieht einen Zusammenhang mit der Leberentzündung. Ach Mensch, wir wissen auch nicht. Wir googeln und lesen, schlauer sind wir nicht.

Wir hoffen, daß wir Freitag ein Stück voran kommen. Röntgen kann unser Doc, ein Ultraschallgerät will er sich besorgen. Wir hatten ihm ja die CD vom Röntgen und Ultraschall der Klinik gegeben. Den Ultraschall fand er grottenschlecht, da Azrael sich bewegt hat und man nur das Rauschen vom Fell sah, da er nicht rasiert wurde. Er sagt zwar, er ist nicht der Spezialist für Ultraschall, aber das kann er besser. Wir hoffen es!!

@Arborea

Um Himmels willen, wir schreiben doch unseren Azrael nicht ab! Solange noch soviel Lebenswillen in ihm steckt, werden wir alles mögliche versuchen, um diese Krankheit zu besiegen.

Es macht nur so verdammt traurig, wenn wir nicht wissen, wie wir ihm helfen können.

Ich hoffe so sehr mit Euch -immer wieder denke ich an Azrael und hoffe dass er "nur" eine Leberentzündung hat....

Alles Liebe
Heidi

Oh je, lese erst jetzt das es eine Verschlechterung gibt .. 😱 MIST !!

Aber auch hier werden hoffnungsvoll weiter die Daumem gedrückt für Euren süssen Schatz 😉

Unsere Gedanken sind fest bei euch
freund3.gif
.

Werbung:
Auch meine Gedanken sind bei Euch und die Daumen bleiben ganz fest gedrückt.🙂

Ach Mensch....
Daumen bleiben im Dauerdrückquetschmodus für Azrael

Euch beide umarm ich virtuell mal ganz fest..................

Ihr schafft das !

Liebe Grüße

Helga

Liebe Evi, es tut mir leid, ich habe mich ungeschickt ausgedrückt. Keinesfalls wollte ich euch unterstellen, ihr würdet nicht alles für den Kleinen tun.🙁
Trotz Verschlechterung ist die Hoffnung nicht verloren, ich fange für euch sogar das Beten wieder an, wenn es nur hilft.🙁

Ach Doro, so habe ich es doch keinesfalls verstanden. Die Geschichte von Mia hat doch Hoffnung gemacht, daß sich nach langer Krankheit auch alles wieder zum Guten wenden kann. Den Glauben daran haben wir noch nicht verloren. 🙂

Meine Däumchen und die Pfoten meiner Miezen sind feste gedrückt das es wieder aufwärts geht!!!!

Eine daumenquetschende Susi

Werbung:
Daumen bleiben gedrückt!!

Kerstin

Auch ich drücke still und leise meine Daumen und denk an Euch. Wünsch Euch ganz viel Glück und vor allem Kraft.

Drücke dir auch ganz fest die Daumen, geb die Hoffnung nicht auf, ihr schafft das 🙂

Shanee

Mein Engel ist heute Abend über die Regenbrücke gegangen