Ein paar Däumchen für Azrael?

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zeit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hier bleibt ganz fest alles für euch gedrückt, was verfügbar ist. Weiter so, Azrael!

A

Werbung

Wir sind wieder zurück vom Tierarzt - mit Azrael!
Doc Bernd findet seinen allgemeinen Zustand immer noch nicht berauschend, aber er sagt auch, solange wie er wieder frißt und trinkt und zumindest ein bisschen Aktivität und Interesse am Leben zeigt, wird er uns auch weiter unterstützen. Herpar comp. für die Leber und Cortison gab es heute wieder und wir haben das AB gewechselt. Er bekommt jetzt Ibaflin täglich. Mal sehen ob das bessere Erfolge zeigt. Die Gelbsucht sollte nach Doc Bernds Angaben spätestens nach 14 Tagen verschwinden, natürlich nur, wenn die Symptome auch weniger oder besser ganz verschwunden sind.

Nach dem TA-Besuch hat er aber gleich mal ne halbe Tüte Hill´s verdrückt - schön ist das, finden wir.

🙂 Ich freu mich so sehr, dass Azrael immer noch bei euch ist. Und ich wünsche mir, dass das noch ganz viele Jahre so bleibt. Der Kleine will ja wieder gesund werden, und wir alle glauben an ihn, dass er das auch schafft!
Ich denke jeden Tag an euch, seid lieb gedrückt!

Ich freu mich sehr für euch und Azrael, alles in Allem hört es sich doch gut an..
Klar ist ja, das sein Gesundheitszustand noch nicht berauschend sein kann, aber er ist laut deinen Berichten die letzen beiden Tage sehr viel besser - und das macht Hoffnung und Mut!!!

Wir hoffen weiter mit euch und lassen unsere Daumen und Pfötchen nicht los.

.. ich hoffe sehr das es weiter Bergauf geht *Daumendrücke*

Werbung:
Jipihhh freut mich, es tut so gut gute Nachrichten zu lesen.

LG
Karin

Das Abendupdate.

Heute bei Doc Bernd hat der Kleine ja nur noch 2,7 Kg auf die Waage gebracht. Man merkt ja auch förmlich jeden Knochen.🙁
Aber offensichtlich hat Azrael selbst einen Blick auf die Waage geworfen und muß wohl erschrocken sein, wie wenig er wiegt und deshalb hat er uns heute die Freude bereitet und 3 Tüten Hill´s verdrückt.🙂 Das ist soviel, wie eine 4 Kilo Katze futtern müßte. Für Azrael bedeutete dies, dass er heute keine Zufütterung über sich ergehen lassen mußte.

Den ganzen Tag ist er immer mal wieder in der Wohnung herumgelaufen und hat sogar mit uns Mittagsschläfchen auf der Couch gemacht. Ganz besonders freut es uns, dass er heute abend mal kein Fieber hat🙂🙂🙂.Sonst war es immer an die 40 Grad heran.
Wir hoffen doch sehr, dass dies am neuen AB liegt.

Das hört sich ja richtig gut an. Azrael ist wirklich ein kleiner Kämpfer 🙂 .

3 Tüten Hills *staun* - das ist doch super und ein toller Erfolg 🙂

Und das er kein Fieber hat, ist auch sehr, sehr gut!! Ich hoffe so sehr, das es an dem neuen AB liegt und es weiterhin so bergauf geht!

Hier werden weiterhin alle Daumen und 20 Pfoten gedrück

Das sind doch richtig erfreuliche Nachrichten; eine Fellnase, die drei Tüten frisst, gibt nicht auf. Auch dass die Maus durch die Wohnung läuft, ist ein sehr gutes Zeichen.

Weiter so, Azrael, wir hoffen ganz ganz fest mit deinen Dosis.

Werbung:
Auch ich hoffe mit und Drücke weiter die Däumlein.

Das liest sich richtig gut!🙂 Ich freu mich mit euch. Jetzt muss er noch ein paar Wochen so weitermachen, dann hat er sicher sein Kampfgewicht schnell wieder.

Ich finds auch super, zumal wenn ich mir Vorstelle 3 Tüten Hills - das schafft ja nicht mal unsere verfressene Narri!

LG
Karin

Hi Evi,

3 Tüten Hills?? Das sind ja unglaubliche Neuigkeiten!!!

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!!!

LG
Claudia

Hallo Evi, das klingt klasse !
par1.gif
weiter so 😉

Werbung:
Der Sommer kommt nächste Woche wieder und Azrael frisst und ist fieberfrei!
So soll es sein -
Daumen bleiben weiterhin gedrückt und Azrael -kämpfe weiter so!!!!

alles Liebe
Heidi

Evi wie gehts dem Mausebären?

Heute Morgen mal wieder leicht erhöhte Temperatur (39,4). Das behandeln wir aber nicht. 100g hat er auch schon mindestens gefuttert. AB, Ubichinon und Coenzyme sind auch schon verabreicht. Mal sehen, ob das AB die Temperatur senkt. Haben wegen dem Antibiotika nachgesehen und es hält sich nur für ca. 5 Stunden im Körper. Deswegen wohl auch die tägliche Gabe.

🙂 🙂 🙂 🙂🙂