Ein paar Däumchen für Azrael?

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zeit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Evi, ich hoffe ganz dolle mit Euch, dass der kleine Kämpfer sich wieder berappelt.

A

Werbung

Daumen gedrückt

Habe das alles erst jetzt gelesen. All meine zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten werden gedrückt. Habe mein Katerchen an FIP verloren, so wie einige andere ja auch. Denk an Euch. Lieben Gruß Evelina

Und ich drück weiter

Azrael du schaffst das 🙂

Kämpfe Azrael - du schaffst das. Ich schicke euch und Azrael ganz viel Kraft. Pfötchen und Daumen bleiben ganz fest gedrückt.
mithoffend

Heute morgen traute ich doch tatsächlich meine Augen und Ohren nicht. Sah ich doch Azrael, wie ein wenig Trofu knusperte. Das hat er die letzten 10 Tage nicht angerührt. Dann futterte er noch ein Miniportiönchen NaFu. Auch lief er ein wenig durch die Küche und wollte doch tatsächlich auf meinen Schoß springen.😱

Irgend etwas muß nach dem gestrigen TA-besuch passiert sein. Für uns ist das eine Wende von 100 Prozent auch wenn es noch zu früh ist, allzu euphorisch zu sein, denn seine Haut und der Urin sind immer noch ziemlich gelb. Für uns steht jetzt im Vordergrund, die Gelbsucht zu bekämpfen.

Seinen Energietrink und etwas Astronautennahrung bekommt er aber trotz eigenem Fressen immer noch, denn es ist noch zu wenig, was er selbstständig futtert.

Das hört sich ja wirklich sehr positiv an, dann hoffen wir doch mal weiter und quetschen weiterhin unsere Daumen blau....muß doch einfach helfen.

LG
Karin

Werbung:
Liebe Evi,
das hört sich wirklich hoffnungsvoll an!
Alles Liebe und toi toi toi
Heidi

Liebe Evi,

ich finde auch, dass das sehr gut klingt. Unsere Daumen und Pfötchen bleiben für den kleinen Kämpfer ganz fest gedrückt.

Liebe Evi, auch ich drücke hier hoffnungsvoll die Daumen !!

Hallo Evi,

das sind wunderbare Nachrichten!!!

Ich drücke meine Daumen noch ein wenig fester zusammen und bei so vielen Forums-Daumen und guten Gedanken, muss es doch gut werden...

Daumendrückende Grüße
Claudia

seeeeehr gut.....das klingt doch schon mal prima 🙂

weiter so kleiner mann 🙂

wir drücken daumen und pfötchen

Werbung:
Hach ganz sehr freu 🙂 🙂 🙂 🙂

Weiter so Azrael du packst das 🙂

Ich sag nur 🙂
Ich freu mich! Natürlich bleibt auch hier alles gedrückt!

Liebe Evi,
das hört sich doch schon besser an, meine Daumen bleiben weiter für den kleinen Kämpfer gedrückt.🙂

Dank Euch allen, für das fleißige Drücken der Däumchen und bitte nicht nachlassen damit.

Wir waren heute sehr erstaunt, was es nicht so alles gibt. Vorige Woche haben wir das Blutbild an die Uniklinik Gießen gemailt, mit der Bitte, man möge es sich doch vielleicht mal anschauen.
Heute hat dann eine Frau Dr. tatsächlich angerufen und gefragt, wie es Azrael geht.😱

Wir haben uns lange mit ihr unterhalten. Sie ist der Meinung, dass da Blutbild von Azrael zu wenige Werte aufweist, um auf eine FIP zu schließen. Aber wie immer, ist nichts unmöglich. Sie sagte auch, das sie natürlich keine Diagnose stellen kann, da sie unseren Kleinen ja noch nie gesehen hat. Einige Werte, wie z.B. das Albumin und das Bilirubin lassen aber den Schluß zu, dass es etwas mit der Leber zu tun hat. Ihr Rat war, ein Punktat zu machen.

Wir haben im Moment aber große Angst, wenn er die Narkose bekommt und wir das Ergebniss wissen, er dann nicht mehr aufwacht.🙁

Wenn er mehr zu Kräften kommt und noch Flüssigkeit im Brustkorb ist, werden wir das ja auch tun lassen.

Im Moment macht uns aber größte Sorgen, die Leber. Die Gelbsucht ist schon weit vorangeschritten.🙁🙁
Seine Medis für die Leber nimmt er zum Glück ohne Probleme. Sie schmecken auch nicht ekelhaft, sind eher süß. (ja, ja Dosi hat mal gekostet 😉)
Während die Gabe von dem bitteren Cortison immer ein Kampf ist.

Nach seiner "Aktivität" heute Früh, schläft er seit Stunden wieder den Schlaf der Gerechten.

Die Leber kriegt man aber sicher eher in den Griff als FIP also hoffen wir doch mal dass es das ist was man heilen muß. Keine Ahnung ob die Leber einer Katze so stapazierfähig ist wie die bei Menschen. Aber Azraels Leber ist das sicher😉

Daumen bleiben aktiv - ist klar!

LG
Karin

Werbung:
Während die Gabe von dem bitteren Cortison immer ein Kampf ist.

hallo Evi,
Maya bekommt ja auch regelmäßig Cortison.
Ich halbiere die Tablette und pack die dann in kleine Stückchen Aldi Stick.
Klappt schon seit fast 3 Jahren.

ich drück Deinem Kämpfer fest weiter die Daumen
Liebe Grüße

Gestern Abend gefiel uns Azrael gar nicht. Er war wieder relativ interessenlos und verbracht die ganze Zeit auf seinem Krankenlager.

Heute morgen war es aber wieder besser. Ein bisschen Naßfutter hat er sich von alleine einverleibt und schmusen und schnurren tut er auch wieder. Das ständige Auf und Ab macht einen ganz wahnsinnig.
Fieber hat er nicht und die Gelbsucht ist noch nicht besser geworden😡

Wir hoffen, das er heute nochmal von allein ans Futter geht, dann braucht er wenigstens nicht ganz so viel Astronahrung.

@birgitdoll

Da wir ihn ja eh zufüttern, bekommen wir die Tablette auch rein. Wenn er gesund ist, mag er die Aldisticks ja auch. Im Moment ist daran aber nicht zu denken.

Ich denke die ganze Zeit an Euch!!

Kerstin

Er ist wirklich ein Kämpfer! Ich bin in Gedanken bei Euch....
lg Heidi