Ein paar Däumchen für Azrael?

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zeit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach je Evi 🙁

Ich schick Euch ganz viel Kraft und drücke ganz fest die Daumen

A

Werbung

Ich hab die Geschichte von Azrael still mitverfolgt .... Mir fehlen bei sowas immer die Worte

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt....

Liebe Evi,

meine Daumen sind ganz fest für Azrael gedrückt!!!

LG
Claudia

Hallo Evi,

ich hoffe mit euch. Daumen und Pfötchen werden fest für Azrael gedrückt.

Evi, wir denken an Euch!!!

Jetzt seid Ihr bestimmt schon auf dem Weg, ich hoffe und bete für Euch und Azrael🙁🙁🙁

Kerstin

Auch meine Gedanken sind bei euch!!!

Werbung:
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Liebe Evi,

ich bin in Gedanken bei Euch!!!🙁

Ich schau immer wieder hier hinein, mit Bangen und Hoffen

Kerstin

Wir sind wieder da. Es ist nach wie vor alles unverändert und wir konnten ihn noch nicht gehen lassen. Doc Bernd sagte auch, es gibt eben Katzen, die geben sich auf und dann gibt es eben Katzen, wo man merkt, dass sie kämpfen. Azrael ist in seinen Augen ein großer Kämpfer, so wie er schnurrt, sich putzt, miaut und guckt.

Aber er ist sehr krank und er sieht nach wie vor wenig Hoffnung. Wir haben mit ihm abgesprochen, das wir bis Donnerstag, dann hört das AB langsam auf zu wirken, weiter Prednisolon und Hepar comp. geben und hoffen, dass zumindest eine leichte Besserung eintritt.
Im Bauchraum ist keine Flüssigkeit und die im Brustkorb ist auf jeden Fall nicht mehr geworden, denn Azraels Atmung findet er ok. Von einer Punktion hat er abgeraten, da Azrael definitiv eine Vollnarkose dafür bräuchte und er dafür zu schwach ist und zweitens, die Narkose wiederum die Leber weiter schädigen würde. Der Zustand der Leber ist im Moment eben nicht so gut.

Wenn bis Donnerstag, das alles nichts hilft, dann.......

Zuletzt bearbeitet:
Eine Kerze brennt heute den ganzen Tag und bis Donnerstag für Azrael - wer so kämpft braucht auf alle Fälle jede Unterstützung, die es gibt!
Alles Liebe
Heidi

Werbung:
Liebe Evi,

es ist einerseits berührend zu sehen, wie sehr Azrael kämpft, andererseits um so trauriger, daß er körperlich sehr sehr schwach ist.

Ich wünsche Euch von Herzen, daß die Medikamente wirken und daß Azrael wieder gesund wird.

Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!

LG
Claudia

Das tut mir sehr leid.... Dieses Auf und Ab zehrt an den Nerven, immer hofft man und dann kommt es doch wieder schlimmer....

Wie auch Maly wird er kämpfen bis zum Schluss - ich denk an Euch, ganz feste...

Auch ich hoffe und bange mit Euch weiter.

Es tut so weh zu sehen wie ein Familienmitglied so leiden muß und man ihm nicht helfen kann. Ich muß die ganze Zeit an unser Pünktchen denken, da waren es 2 Monate auf und nieder, zwar ne ganz andere Krankheit aber das ist ja auch egal.

Wir werden weiterhin mit Euch hoffen.

LG
Karin

Es macht mich sehr traurig zu lesen wie Azrael kämpft und Ihr / wir hoffen das ein Wunder geschieht😡
Meine Gedanken sind nach wie vor bei Euch..............
Aber ich lese auch zwischen Deinen Zeilen von Heute das wir mit dem Schlimmsten zu rechen haben😱😱
Kraft Mut und Hoffnung wünsche ich Euch von Herzen

mitfühlende und auch traurige Grüße

Helga

tapferer kämpfer....recht so....

wir wünschen ganz viel kraft...und drücken die daumen, dass es besser wird....ganz fest!

Werbung:
Bin gerade am Heulen.🙂 Mein Azrael ist von seinem Krankenlager aufgestanden und zum Futternapf spaziert. Er hat fast ein halbes Döschen "Animonda Vom Feinsten" gefuttert.
Ich mußte schon aufpassen, daß es nicht zu viel wird, weil seit Tagen ja nur kleine Mengen "Astronautennahrung" in seinem Magen sind.

azrael_steckbrief006.jpg

Ich sitze hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich hoffe weiterhin so fest, dass alles gut wird und ich bete so sehr, dass der kleine Kerl weiter kämpft. Er WILL ja leben und ich hoffe, dass er auch wirklich wieder gesund wird! Solange er sich putzt und Interesse zeigt, würde ich ihn auch nicht gehen lassen.🙁
Weiterhin ist alles gaaaaaanz fest gedrückt.

Azrael ist wirklich ein Kämpfer und ich hoffe und bete, dass ihr den Kampf gemeinsam gewinnen werdet.

Wer gehen will, hat keinen Hunger und das sehe ich als kleines positives Zeichen.

Auch meine Daumen sind hier für Azrael fest gedrückt.

Ich wünsche Azrael und euch ganz viel Kraft!