Ein paar Däumchen für Azrael?

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zeit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Meine Gedanken sind weiter bei Euch.............
Ich würde sogern helfen aber es bleibt nur mit Euch Hoffen und Bangen und Daumen drücken................

Fühlt Euch fest umarmt!

Liebe Grüße

Helga

A

Werbung

Guten Morgen Evi und Sven,
wie geht es Azrael heute?
lg Heidi

Liebe Evi, lieber Sven,
wie geht es Eurem Sorgenkind heute?
Ich bin auch der Meinung man muß alles probieren und ich denke immer an den Satz einer Nachbarin von mir: Es ist Euer Tier und ihr wisst was mit dem Tier los ist und nur Ihr. Also versucht soviel wie möglich solange ihr der Meinung seid es ist gut.

Ich drück Euch ganz fest und wir sind beide mit den Gedanken bei Euch.

Hoffende Grüße
Karin + Mischa

Hallo zusammen.

Azraels Zustand ist immer noch unverändert. Nicht besser aber auch zum Glück nicht schlechter. Fieber hat er nicht und seit 5 Tagen hat er heute endlich mal ein sehr vernünftiges Würstchen gemacht. Ob das ewas zu bedeuten hat, wissen wir allerdings auch nicht. Ein TA würde vermutlich sagen, dass ist ohne Bedeutung. 🙄

Was besser geworden ist, ist sein Flüssigkeitshaushalt. Er trinkt ja auch wieder sehr gut. Fressen tut er aber leider noch nicht von allein. Die Fütterung ist gerade durch, Sven und Azrael putzen sich gerade.

Mehr als aufs Klo gehen und zum Wassernapf ist bei Azrael nicht drin. Lieber geht er dann ins Körbchen und guckt von dort aus zu, was so passiert, wenn er nicht gerade schläft. Die Verabreichung der Cortisontabletten ist sogar relativ unproblematisch. Von einer Analgingabe (Wirkstoff Metamizol) über Tabletten kann ich nur abraten (was manche Tierärzte doch so empfehlen, Kopf schütteln- hätten wir doch nur mal auf unseren Doc Bernd gehört), denn das Speicheln aufgrund der Bitterstoffe in der Tablette, ist echt der Hammer. Als fiebersenkende Spritze ist Metamizol allerdings super. Da er aber kein Fieber hat, müssen wir uns darüber heute keine Gedanken machen. Die Atmung ist auch noch in Ordnung, jetzt muß er nur langsam beginnen, sich aufzurappeln.

Heute Nachmittag bekommt er nochmal sein Tonikum, da sind alle wichtigen Mineralien,Vitamine und vorallem Flüssigkeit drin. Heute Abend gibts dann wieder lecker fett- und proteinhaltige Paste.

Hm, hört sich nicht schlecht an. 🙂

Ich drück weiterhin die Daumen

Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, liegste auch auf der Couch und beobachtest das Ganze. Solange er noch beobachtet finde ich, nimmt er am Leben teil und das ist gut so.

Werbung:
Hallo Ihr Lieben

geniest ganz einfach die Zeit und jede Kleine Besserung bringt ein großes Srück Hoffnung
Ich denk an Euch

Liebe Grüße

Helga

Nicht nur ihr, wir auch, Azrael, nu aber auf!🙂

Ich habe einen ganz kleinen Erfolg zu vermelden. Azrael hat eben ein bisschen Miamor aus meiner Hand gefuttert. Auch wenn es nicht viel war, so hat er doch seit den letzten Tagen zum ersten mal wieder Interesse am Futter gezeigt.

Nun putzt er sich mehr als ausgiebig.🙂

Werbung:
Ein kleiner Lichtblick, ich freue mich😀.

Daumen und Pfoten bleiben bis zur Entwarnung fest gedrückt.

Weiter so Azrael🙂.

Ich habe einen ganz kleinen Erfolg zu vermelden. Azrael hat eben ein bisschen Miamor aus meiner Hand gefuttert. Auch wenn es nicht viel war, so hat er doch seit den letzten Tagen zum ersten mal wieder Interesse am Futter gezeigt.

Nun putzt er sich mehr als ausgiebig.🙂

Weiter so, Azrael! Unsere Daumen sind hier dick gedrückt!🙂

Ic fnde auch, dass sich das ganz positiv anhört...
wr hoffen mit Euch!
LG
Karin

Ich lese das erst jetzt und hoffe auch mit euch. Der arme Kerl tut mir so leid🙁.

Ich drücke auch weiter die Daumen.

Werbung:
Evi, das ist wirklich schön!🙂 Ich weiß, was das für ein Gefühl ist, Mia war auch einmal sehr, sehr krank.🙁 Wenn der Herr sich putzt und futtern mag, ist es doch ein wirklich gutes Zeichen!🙂

Heute sieht es garnicht gut aus.🙁 Azrael hat wieder Fieber und sein Gang ist sehr schwankend. Futter lehnt er wieder kategorisch ab.

Um zehn fahren wir zum Tierarzt. Ich habe solche Angst um meinen kleinen Spatz.

Evi wir sind in Gedanken bei Dir!

Ich drück Dich

LG
Karin

Evi, Deine Angst kann ich verstehen....ich denk an Euch
Alles Liebe
Heidi