Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kimbi;295742 solange [B hat gesagt.:Azrael[/B]
euch signalisiert, ich will noch! dann lasst sie auch .
gebt ihr Kraft und Liebe solange ihr könnt
ihr werdet spüren wann es Zeit ist loszulassen
wir drücken hier alle Daumen und Pfoten
ich habe die Box geholt, vor der sie IMMER weggelaufen ist , ich habe die Box aufs Sofa gestellt und sie ist einfach darein gegangen..............
Maren, ich hätte es nicht erwähnt, weil ich mit FIP-Symptomen keine Erfahrung habe; aber bei der Beschreibung der letzten Untersuchungsergebnisse habe ich weinend an Lena gedacht, bei der so Vieles genauso war.Du schriebst ja schon vor ein paar Tagen, dass ein TA das Herz vergrößert sah? Vielleicht handelt es sich auch um eine Herzinsuffizienz? Ich weiß, du hast bestimmt schon Tag und Nacht gelesen, bitte nur noch diese Seite....Symptome bei der "feuchten" Form
...ein Ausschnitt daraus von Simone (Catgirly): Nur etwa 50% aller Katzen mit Erguss sind an FIP erkrankt. Andere Erguss-Ursachen können sein: malignes Lymphom, Herzinsuffizienz, bakterielle Serositis (umfasst z.B. Rippenfellentzündung, Bauchfellentzündung).
Du schriebst ja schon vor ein paar Tagen, dass ein TA das Herz vergrößert sah?
Ich denk an Euch
@Arborea
Er hat letzten Samstag in der Tierklinik ein Langzeitantibiotikum Namens Convenia bekommen. Die Wirkungsdauer beträgt 14 Tage.
Durch viel Lesen und unseren eigentlichen TA haben wir erfahren, daß dieses Antibiotikum sehr umstritten ist.
Man darf auf dieses kein anderes Antibiotikum geben und muß die 14 Tage warten.