Schlechte Nachrichten 🙁
Aber auch wenn Du ja geschrieben hast, das Blutbild ist anderes als bei Maly, so sehe ich doch sehr viele Gemeinsamkeiten 🙁
Auch Maly hatte am Anfang noch Phasen, wo sie aktiv am Tagesgeschehen teilnahm, sogar ab und an wieder spielte, wenn das Fieber mal unten war. Aber dieses ständige auf und ab des Fiebers schwächt den Körper enorm.
Auch bei Maly waren ja die Nieren verändert und eine Gelbsucht lag ebenfalls vor. Die Ultraschalluntersuchung ergab am Anfang nur eine kleine Wasseransammlung... Sie hat ja sehr schlecht geatmet, deshalb bin ich ja damals zum TA. Sie lag auf dem Boden und röchelte.... Und am Anfang stand ja erst der Verdacht Katzenasthma im Raum. Und dann kam eins zum anderen...
Auch wir haben damals in der TK Maly wieder mitgenommen, weil die sie gleich einschläfern wollten. Wir hatten/haben einfach mehr Vertrauen in unsere TÄ.
Ich konnte mich damals noch nicht von ihr trennen und wir wollten nichts unversucht lassen. Allerdings haben wir dann irgendwann auch gesehen, dass sie sich nur noch quält und haben sie nicht mehr leiden lassen. Unsere TÄ hat uns in allem unterstützt und stand uns zur Seite.
Ich will Dir keine Angst machen oder es Euch mit FIP irgendwie "einreden", aber ich sehe einfach viele Gemeinsamkeiten, auch vom Verhalten und den Symptomen 🙁 Ich hoffe, Du verstehst mich da nicht falsch.
Ich weiß nicht, ob Du mal im Tagebuch die ganze Geschichte von Maly gelesen hast, aber ich hab bei Eurer jetzigen Situation einfach irgendwie einen "kenn-ich-Effekt"....
Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch und hoffe auf ein Wunder. Wenn dieses Wunder nicht eintritt, so wünsche ich Euch eine schöne, letzte gemeinsame Zeit - nutzt sie, seid für ihn da und lasst Euch von ihm zeigen, wann er gehen möchte.
Am liebsten würd ich Euch in den Arm nehmen, festhalten und gar nix sagen - weil ich meine Worte eh nie so rüber bringen kann wie ich es eigentlich möchte....
Kämpft, solange es noch geht... Aber verabschiedet Euch, bevor es zu schmerzhaft wird....
Es tut mir so leid.....