Es geht ihm sehr schlecht. 😡 Seit heute Früh verkriecht er sich hinter der Couch. 10:00 Uhr ist er dann mit LAG beim TA. Ich sitze ja leider seit 06:00 Uhr auf Arbeit.
Als wir mit Azrael am Wochenende in der Tierklinik waren, haben wir gefragt, was es dort für Möglichkeiten zur Bestimmung von Blutwerten gibt. Die Klinik kann auch nur selbst die Standartwerte bestimmen. Alles andere schicken sie ebenfalls ins Labor.
Ich habe keine Ahnung, warum das so lange dauert, bis die Werte vom Labor kommen (Pfingsten?). Es macht mich wahnsinnig und ich könnte vor Wut die Wände hoch gehen.
Der Doc versucht wirklich sein Bestes, er hat versucht, so weit wie möglich alle Eventualitäten abzudecken. Azrael bekam bis jetzt was für die Leber, fürs Immunsystem, Antibiotika, Fiebersenker, was für den Kreislauf und Cortison.
Der TA hat uns auch vermittelt, daß manches davon auch kontraproduktiv sein kann, aber solange er auch das Blutbild nicht vor sich hat, kann er auch nur Vermutungen anstellen und mit uns hoffen.
Ich möchte nicht, daß ein falsches Bild von unserem TA entsteht, er ist ein sehr guter Bekannter und für den LAG so etwas wie ein Freund. Er versucht wirklich alles für Azrael zu tun und macht auf unser Bitten auch Sachen, die er selbst für sinnlos erachtet. (Er kann verdammt ehrlich sein mit seinen Worten😡 ). Er ist rund um die Uhr für uns da und muß ständig unsere Fragen beantworten und in bestimmten Situationen beruhigen.
Röntgen kann er selber und wenn geschallt werden soll, schickt er uns auch sofort in die Klinik.
Ich melde mich wieder, wenn ich weiß, wie der Besuch beim TA verlaufen ist.