Hallo Evi,
ich freu mich sehr, dass es Azrael heute besser geht.
Ich hoffe sehr, dass es möglich sein wird, ALLE Blutparameter bestimmen zu können. Soweit ich weiß, funktioniert das auch mit Kleinstmengen, wenn nicht anders möglich ist. Bitte sprich den TA darauf mal an.
Unser Gismo starb an FIP und hatte übrigens zu keiner Zeit Fieber. Die Symptome sind auch bei FIP individuell. In diesem Zusammenhang (Googeln Tag und Nacht) habe ich in einem FIP-Forum gelesen, dass es über viele viele Jahre eine Katze mit einem Corona-Antikörper-Titer von 1:1600 gab, die dann im Alter von 18 Jahren an Niereninsuffizienz verstarb. Insofern ist die Höhe des Titers nicht ausschlaggebend für die mögliche Erkrankung FIP. Vielmehr ist es das Immunsystem, das gut sein muss, um die Coronas im Griff zu behalten.
So ist es durchaus möglich, dass sich der Titer erhöht hat, weil Azrael an anderer Stelle - also durch eine andere Grunderkrankung - sein Immunsystem schwer beschäftigt. Auch dadurch könnte sich der Titer erhöhen. Wenn man die Titer häufiger bestimmen lässt - wir haben das bei Kitty gemacht - dann stellt man fest, dass die Höhe des Titers äußerst variabel ist, mal höher, mal tiefer.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr heraus bekommt, was die Ursache für das dickflüssige Blut und alle anderen Symptome ist, damit Azrael ganz bald wieder dick gesund ist! Wie schön, dass es heute schon viel besser ist!🙂