Ein paar Däumchen für Azrael?

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zeit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Evi

bis die Gelbsucht besser wird, dauert seine Zeit, nicht ungeduldig werden.

Wie macht ihr das mit dem Fiebermessen? Klappt das? Sonst besorgt Euch ein Ohrenthermometer, das ist zwar nicht so genau wie eins für den Popo, aber zum Fieberüberwachen langts.

Und du hast Recht, das Auf und Ab macht total verrückt , jetzt warten wir eben auf ein nur noch "Auf".

A

Werbung

Hallo Evi

bis die Gelbsucht besser wird, dauert seine Zeit, nicht ungeduldig werden.

Wie macht ihr das mit dem Fiebermessen? Klappt das? Sonst besorgt Euch ein Ohrenthermometer, das ist zwar nicht so genau wie eins für den Popo, aber zum Fieberüberwachen langts.

Und du hast Recht, das Auf und Ab macht total verrückt , jetzt warten wir eben auf ein nur noch "Auf".

Naja, wenn er gut drauf ist, geht es im Popo ganz gut. Wenn er sich "eingekringelt hat und schläft, stecken wir es immer zwischen Körper und Oberschenkel, quasi so wie bei uns das Thermometer in der Achselhöhle. Dauert zwar länger und weicht um etwas 0,2 Grad ab, aber zum Feststellen von Fieber reicht das allemal.

Hallo Evi,

das liest sich doch schon etwas besser.

Knuddle den Patienten mal vorsichtig von mir
Unsere Daumen bleiben weiterhin im Einsatz!

Liebe Grüße

Helga

Liebe Evi, die Daumen und Pfötchen sind für den kleinen Kämpfer im Dauereinsatz.

wir drücken auch fleissig weiter,

Heute Abend muß man sagen, dass uns unser Spatz sehr viel Freude gemacht hat. Er ist ein gaaaanz tapferer kleiner Kerl. Hat er heute doch tatsächlich eigenständig gute 120 g Nassfutter gefuttert. Immer schön in kleinen Portionen, so wie es seiner Leber gefallen dürfte. Mit der Astronautennahrung von heute morgen, hat er heute seine Tageskalorien locker erreicht und wir können auf die abendliche Zufütterung verzichten. Prima!!! Getrunken hat er auch reichlich, schließlich muß ja alles gut gespült werden.

Sicherlich macht er uns noch sehr große Sorgen, schließlich liegt er fast den ganzen Tag. Sein Krankenlager unterm Küchentisch hat schon überdimensionale Ausmaße. Decken, Kissen, Körbchen liegt alles für ihn bereit (nur gut, dass der Tisch so groß ist). Wenn man ihn ansieht, kann man sehen, dass es ihm besser zu gehen scheint.

Morgen ist mal wieder ein Besuch beim TA fällig🙄🙄. Mal sehen, ob Azrael ihn überzeugen kann, dass er auf dieser Welt bleiben will. Uns hat er das auf jeden Fall gezeigt. Doc Bernd sagt ja auch, wenn es besser wird, bleiben wir auf jeden Fall am Ball und behandeln weiter. Wir sind auf jeden Fall froh, dass die Prophezeihungen sämtlicher TÄ´s sich nicht bewahrheitet haben.

Wir haben den schlimmsten Fall, der eintreten könnte, sicherlich nicht vergessen, aber auf jeden Fall ein ganzes Stück weggeschoben.

Azrael schläft jetzt, Essen macht ja auch müde.

Werbung:
Euer Azrael ist wirklich ein großer Kämpfer und dein letzter Bericht liest sich wirklich gut....
Hier werden weiterhin alle verfügbaren Daumen und 20 Pfötchen gedrückt für Azrael....

Noch ne Frage: Als bei uns derselbe Verdacht im Raum stand wie bei eurem Azrael, hat unsere TÄ auch punktiert - ohne Narkose..... Das war auch nicht schlimm, allerdings hat sie den Bauch punktiert.. Ich weiß nicht, ob das im Brustokorb auch so geht ohne Narkose...?!

Weiterhin alles, alles Liebe

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch ich finde deinen Bericht mutmachend und auch hier sind alle Daumen und Pfoten weiter ganz fest im Einsatz!!!

Hört sich ja klasse an und für morgen drücke ich alle Daumen, das er euren Doc überzeugen kann 🙂

Ich drücke euch von Herzen alle Daumen!

Ganz vorsichtig freu...... alles wird gut!

Liebe Evi, zum ersten Mal hab ich beim Lesen ein besseres Gefühl. Und so wie ich Doc Bernd einschätze, lässt er sich gerne überzeugen🙂. Ich denk an Euch, Daumendrücken ist logo. Sanfen Knuddler an den kleinen Patienten und flüstert ihm bitte ins Ohr, dass er bitte so weiter machen soll.

Werbung:
Freu mich zu lesen das es wieder besser ist.
Evi und Sven ,Azrael hat ein Kämpferherz und er möchte noch sehr lange bei Euch beiden bleiben...........

Ich drück Euch

Liebe Grüße

Helga

ich hoffe auch ganz doll, aber super leise mit. *pst*🙂

Auch ich hoffe mit und bin in Gedanken bei Euch.🙂

Pfötchen und Daumen bleiben für Azrael weiter im Einsatz. Du schaffts es Kleiner - komm bald wieder auf die Pfoten. Gute Besserung 🙂
liebe Grüße

Azrael.....du schaffst es .........hier wird weiter gedrückt

Werbung:
sehr gut kleiner mann....weiter so!

🙂

wir drücken auch weiterhin...ganz fest.

Ich lese ja hier schon seit längerem und wir drücken auch ganz dolle die Daumen.🙂

Auch wir fiebern weiter mit und drücken ganz feste weiter.

Euer Azrael will auf der Welt bei Euch bleiben da bin ich mir ganz sicher, sonst würde er nicht so kämpfen.

Wir halten auch weiter die Daumen.

LG
Karin + Mischa