Azrael scheint es jeden Tag ein klein wenig besser zu gehen. Auch wenn er noch sehr, sehr viel schläft, so ist er eindeutig öfter aktiv. Er spaziert umher, schaut hier und da oder legt sich in die Sonne und schaut dabei aus dem Fenster.
Sein Hunger ist immernoch riesig, er futtert, was das Zeug hält. Die drei Tüten pro Tag schafft er noch immer locker.
Heute Früh lag er zum ersten mal nicht auf seinem Krankenlager, sondern im Wohnzimmer auf der Couch und kam auch gleich mit dem Rest der Bande beim ersten klappern der Näpfe in die Küche.
Seine Temperatur hält sich energisch immer über 39 Grad.🙁
Auch wenn ich mir riesige Sorgen um meinen kranken Spatz mache, muß ich auch mit ihm schimpfen.
Azrael hat schon von klein auf die Angwohnheit, beim Trinken im Napf zu stehen. Egal, was das für ein Gefäß ist: klein, flach, schmal, die Pfoten müssen mit rein und wenn es nicht paßt, wird es einfach umgeworfen.
Da er zur Zeit sehr viel trinkt, hat er ständig nasse Füsschen. Genau, nachdem Trinken wird dann auf die Toilette gegangen! So hat er andauernd riesige Klumpen an den Pfoten. 😡
Es interessiert ihn auch nicht die Bohne, wenn ich ihm erzähle, daß die Toilette Krankheitsüberträger Nr. 1 ist. Also mache ich millionenmal am Tag das Wasser im Napf frisch und pule geduldig die klebrige Streu von seinen Pfötchen.
Ich hab ihn einfach ganz doll lieb!!!!