Janina&Marco
Benutzer
Hallo!
Ich stelle uns vorab mal ganz kurz vor:
Ich (20) wohne mit meinem Freund Marco (21) nun schon seit 2 Jahren zusammen. Wir sind vor kurzer Zeit umgezogen und konnten uns nun für unser Baby "Nala" (Freundin von Simba aus König der Löwen ) entscheiden, da es in der alten Wohnung unmöglich war eine Katze zu halten.
Nala ist eine Bengalkatze und erst 14 Wochen alt. Wir haben sie seit dem Wochenende. Geimpft und entwurmt wurde sie schon.
Nun meine Fragen:
Im Internet steht ja immer sehr viel und die Meinungen gehen etwas auseinander... Ich finde in Foren findet man immer bessere Ansprechpartner und Berater als im Internet...
- Wann ist der beste Zeitpunkt sie zu kastrieren?
- Milch oder Wasser oder beides?
- Muss ich sonstige Zusatzpräparate geben?
- Nala gurrt im Schlaf öfters mal ohne dass man sie streichelt... normal?
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen
LG
Janina&Marco mit ♥ Nala ♥
Ich stelle uns vorab mal ganz kurz vor:
Ich (20) wohne mit meinem Freund Marco (21) nun schon seit 2 Jahren zusammen. Wir sind vor kurzer Zeit umgezogen und konnten uns nun für unser Baby "Nala" (Freundin von Simba aus König der Löwen ) entscheiden, da es in der alten Wohnung unmöglich war eine Katze zu halten.
Nala ist eine Bengalkatze und erst 14 Wochen alt. Wir haben sie seit dem Wochenende. Geimpft und entwurmt wurde sie schon.
Nun meine Fragen:
Im Internet steht ja immer sehr viel und die Meinungen gehen etwas auseinander... Ich finde in Foren findet man immer bessere Ansprechpartner und Berater als im Internet...
- Wann ist der beste Zeitpunkt sie zu kastrieren?
- Milch oder Wasser oder beides?
- Muss ich sonstige Zusatzpräparate geben?
- Nala gurrt im Schlaf öfters mal ohne dass man sie streichelt... normal?
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen
LG
Janina&Marco mit ♥ Nala ♥