Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwirrst mich jetzt auch etwas.😉
Auf dem Zahnpass ist doch P1 und M1 angegeben?
P1 und M1 gibts nur im OK, nicht im UK. Also M1 auf jeden Fall. Kann das auf dem Foto nicht genau erkennen und finde den Pass nicht - ob OK nun auch P3 oder P1 ist.
Um noch mehr Verwirrung zu stiften 😳😀, hab ich das hier gefunden:
http://www.vetmed.fu-berlin.de/einr...propaedeutik/Untersuchung_Maulh__hle_2009.pdf
einwurzelig: Incisivi, Canini, P2 und M1 des OK ( also wäre das P2 und nicht P1?)
zweiwurzelig: P2 des OK - P3, P4, M1 des UK
dreiwurzelig: P4 OK
Nun bin ich vollends verwirrt, weil P2 OK kann ja nicht einwurzelig und zweiwurzelig sein.
Und M1 gibt es nach dem Zahnpass ja garnicht.😕
Wir melden uns auch wieder!
Zeus war heute ja zum Zähne-ziehen beim TZA.
Um 8 Uhr war Abgabe. Wann genau er dran war kann ich nicht sagen - aber geholt haben wir ihn dann um kurz vor 18 Uhr.
Seitdem renn ich ihm hier im Haus hinterher damit nix passiert.
Allerdings mittlerweile läuft er vollkommen sicher - ich würde allerdings sagen der Gang wirkt irgendwie schwammig.
Hunger war natürlich unsagbar groß. Allerdings meinte der Doc er solle nix fressen vor morgen früh. Auser es geht nicht anders.
Einmal hat er kurz noch auf leeren Magen gekotzt...Hab ihm dann nach und nach lauter Sachen angeboten die er versucht oder ignoriert hat.
Da er definitiv Hunger aber leeren Magen hatte - und das ist ja auch nicht so prickelnd. Trinken mag er gar nicht. Wasser hat ja kein Geschmack 😀
Alles was ich ihm dann angeboten habe war in flüssiger Form. Von Sahne über Kondensmilch zu Katzenpudding oder Lquidsnacks - natürlich in div. Geschmäckern. Anfangs war die kalte Kondensmilch das mittl der Wahl. und danach hat er fast nen Beutel Katzenpudding verschlungen.
Alles andere ging/geht noch nicht - das tut beim fressen weh.
Mittwoch Nachmittag müssen wir nochmal zum anschauen.
Und ich kann froh vermelden das jetzt wirklich alle Backenzähne weg sind! Auch wenn es sich vom Gedanken her seltsam anfühlt - es fühlt sich auf der anderen Seite gut an - weil man weiß das es endlich vorbei ist.
Die Fang/Schneidezähne sind aktull lt Röntgenbild null befallen - gsd!
Jetzt fehlen nur noch die BB- Testergebnisse...
Allerdings kämpfen wir seit Stunden gegen den viel zu arg ausgeprägten Freiheitsdrang. Obwohl er fast im gehen einschläft will er uuuunbedingt raus.
Aber das ist jetzt erstmal gestrichen. ...Mal schauen wie er morgen drauf ist. Dann gibt es auch wieder normales NaFu und evtl wieder Freigang....
Wäre das ganze also nicht nötig gewesen??? Zumindest noch nicht jetzt???