Ein Rückfall

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bett sorgen
Hallo Claudi,

ich freue mich so für euch. Carlchen macht wirklich tolle Fortschritte, er frisst wieder in der Gruppe und auf dem Foto mit Luni liegt er ganz entspannt da.

Bitte Carlchen, mach weiter so!
 
A

Werbung

Auch ich freu mich sehr, dass sich Fortschritte zeigen; weiter so, Carlchen!!!!
 
ach, Claudi,

was für gute Nachrichten! Wir freuen uns ganz doll mit dir mit und drücken für weitere Genesung ganz fest die Daumen!🙂
 
Claudi, ich freue mich für dich und Carlchen, dass er auf dem Weg der Besserung ist🙂.
 
Claudi,

ich freue mich zu lesen, dass es Carlchen wieder besser geht 🙂
Ich drücke die Daumen, dass es nun keine Rückfälle mehr gibt .... knuddel Carlchen mal von mir 😉
 
neues von carlchen:

er hat wieder appetit!!!🙂🙂🙂
er maunzt wieder wenn er hunger hat und kann es dann kaum erwarten bis sein schälchen gefüllt ist. er streift mir dann um die beine und streckt sich am tisch hoch. auch wenn ich am kochen bin kommt er wieder betteln.
gestern abend gab es hähnchendöner für die dosis und er hat mit pooh um die wette gebettelt😀.
allerdings geht er nicht an das shah-futter, vieleicht mag er es einfach nicht und meinte das als er sagte: essen ist ekelig?
aber das ist ok, neben seinem garstigfutter ißt er jetzt auch animonda für kitten und bozita.
seine medis nimmt er auch ganz brav.

schreckhaft ist er noch immer, aber die normalen haushaltsgeräusche sind wieder ok (eine zeitlang hat er sich ja sogar ewig versteckt wenn das telefon geklingelt hat).
er sondert sich auch nicht mehr von den anderen fellpopos ab. er geht zwar nicht direkt zu ihnen hin, aber er geht auch nicht mehr weg wenn sie kommen.
sein fell fühlt sich auch wieder besser an, er haart auch nicht mehr ganz soviel.
ich würd mal sagen es geht stetig bergauf, wir sind auf dem richtigen weg!🙂

ein paarmal war er mit mir zusammen im garten. zuerst lief er dort flach, fast auf dem bauch. mittlerweile geht er auch schonmal kurz alleine raus um auf's "große kaklo" zu gehen oder etwas gras zu essen. allerdings kommt er sofort wieder rein wenn er ein geräusch hört.

seine krallen kann er immer noch nicht einziehen und er bleibt beim laufen immer hängen. auch wenn er bei mir auf dem schoß liegt verhäddert er sich in meinen pulovver oder hose. und ich glaub das fühlt sich für ihn unangenehm an, vieleicht tut es ihm auch weh?
bin am überlegen ob ich ihm die krallen ein stück schneiden lassen soll?

ansonsten bin ich unheimlich glücklich darüber das es ihm schon so viel besser geht und bin froh das ich so tolle leute an meiner seite habe die mir helfen.

möchte allen für ihre hilfe und für's daumendrücken danken!🙂
 
Werbung:
Klasse Claudi,

das sind ja tolle Nachrichten, ich freu mich ganz sehr für Carlchen und für Dich.

Hab noch etwas Geduld, er ist auf dem besten Weg, wieder der alte Carlo zu werden.
 
Was für eine schöne Nachricht, Claudi. Ich freue mich ganz doll mit dir und Carlchen mit!🙂
 
Claudi, ich freue mich mit Dir, dass es immer weiter bergauf geht mit Carlchen! Ich hoffe, es geht so weiter für ihn ;-)
 
Mönsch, da kommt man aus dem Urlaub und liest man so einen positiven Beitrag - ich freu mich für euch
 
ansonsten bin ich unheimlich glücklich darüber das es ihm schon so viel besser geht und bin froh das ich so tolle leute an meiner seite habe die mir helfen.
Es gibt hier garantiert niemanden, der das nicht versteht 😀 😀. Ich freu mich riesig mit euch und gratuliere zu diesem tollen Erfolg.

Dicke Knuddler an alle Beteiligten!
 
Werbung:
Claudia,

das ist einfach toll und ich freue mich riesig mit dir😀.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
636
ottilie
ottilie
M
Antworten
17
Aufrufe
3K
Melli215
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben