Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Frage wurde gelöscht. Es sind aber noch Antworten anderer Mitglieder vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. Dann hat sie meine zwei Pelzchen gesehen und das gefauche war riesengroß 🙂.
na das is ja maln Freibrief!(Die Katze ist ja kein Streuner!) Wenn man bedenkt wieviele hunderte Beiträge sich darum drehen, das Freigängerbesitzer damit kämpfen,wenn man ein Katze fütter gehört sie dem Fütterer
also rechtlich ist es so, wenn man ein Katze fütter gehört sie dem Fütterer , wenn sie nicht gekennzeichnet oder gechipt ist.
also rechtlich ist es so, wenn man ein Katze fütter gehört sie dem Fütterer , wenn sie nicht gekennzeichnet oder gechipt ist.
das habe ich ja geschrieben, wenn sie nicht gekennzeichnet oder gechipt sind.
Du wolltest einen Rat und hast den bekommen. Zum Annehmen der Ratschläge kann Dich ja keiner zwingen. NUR der Tierarzt kann nicht feststellen, ob die Katze einen Besitzer hat, sondern lediglich ob sie gekennzeichnet ist. Dass sie einen Besitzer hat, weißt Du ja bereits und muss daher auch gar nicht mehr festgestellt werden. Aber wenn sie nicht gechippt ist, werden die Besitzer die Katze wohl nicht mehr von Dir zurückerhalten und bekommen auch keine Gelegenheit sich überhaupt zu äußern. Sie werden dann wohl in Zukunft einfach nur - wie so viele andere Katzenhalter auch - ihre Katze vermissen und suchen.Was soll ich machen? Kennt sich da irgendjemand aus? Bitte um einen Rat. Ganz lieben Gruss
Was ist eigentlich mit Zivilcourage?
Hallo, zusammen,
nun waren wir heute beim Tierarzt.
Die Katzi gehört jetzt uns!