javeda
Forenprofi
Die Macht wieder @Quilla. Mit der ganzen Filmhorde, also inklusive mir (-:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
höööö.. ich bin auch dabei., bin der persönliche Bodyguard 😎Die Macht wieder @Quilla. Mit der ganzen Filmhorde, also inklusive mir (-:
Oder ich hab das falsch verstanden (-:@binesa.
Sorry, da habe ich zwischendurch Anrede gewechselt.
Aber wenn ich das richtig sehe, ist noch nicht die komplette Strecke abgedeckt?Ich bin zutiefst beeindruckt von der riesigen Hilfsbereitschaft hier im Faden und davon, mit welcher Geschwindigkeit eine Fahrerkette gebildet wurde. Ihr seid klasse!
Ihr könnt gerne zu uns kommen.😊Also wir fahren tatsächlich am Sonntag nach Wemding. Und wir könnten Mimi mitnehmen ((-:
Eventuell würden wir Mimi bis in ihr neues zu Hause bringen.
Oder @Heinerich wir treffen uns an unserem Hotel bzw an einem strategisch günstigen Ort.
Jenachdem wann die Fahrkette losgeht. Und die Übergabe zu uns stattfindet...
Ja nur du hast da auch noch Taschenverbot😂Du vergisst die Nachkontrolle..😈😈😈 Die muss ja natürlich sein..😁😁
Das habe ich heute auch im Radio gehört. Hoffentlich ist der Spuk bis Sonntag vorbei 🙏Falls jemand A3 fährt, wovon ich ausgehe, bitte beachten, daß da derzeit Höhe Rösrath die A3 auf beiden Seiten seit gestern komplett gesperrt ist. Angeblich soll die heute Abend wieder frei sein, aber es kann auch sein, daß es dauert, da ist ein Gefahrguttransport beschädigt und muß entladen werden, das dauert wohl ewig und ist ziemlich gefährlich.
Klar doch. Immer. Wir sitzen auch im Auto. Und haben Verantwortung für 2 Katzen zu Hause. Da fährt Frau vorsichtig 🚗Ich drücke ganz feste die Däumchen und Mimi eine gute Reise und allen die fahren, bitte ganz vorsichtig sein!
Genau so machen wir es, wenn nicht könnt ihr auch gern unter der Woche kommen.😊 Wielange bleibt ihr in Wemding?Ich habe mit meinem Mann besprochen, dass wir das Ziel davon abhängig machen, wann wir starten können. Oder wenn @Heinerich nicht selbst fahren kann, dann kommen wir auch zu Euch.
Wann könnte denn so ungefähr die Übergabe bei Worms stattfinden? Wir würden dann entsprechend bis nach Wemding oder bis zu @Heinerich fahren.
Falls wir uns im Wemding treffen, könnten wir Euch ja unter der Woche mal besuchen kommen, falls Ihr Zeit habt (-: