Ein Taxi für Mimi von Herne (NRW) nach Klingsmoos (Bayern) am Sonntag, 25.09.2022

• Themenstarter Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe es jetzt erst mitbekommen, dass es bald soweit ist😳
Hätte leider leider😭 bei der Fahrerkette nicht helfen können, da ich ganz wo anders wohne..

Darf ich meine Nummer auch geben, nur um mithibbeln zu können und live dabei sein zu können 🙈😍
Es wird hier natürlich morgen das ein- oder andere Update geben 😊.
Wenn Mimi nur wüsste, wie viele Menschen hier mit ihr mitfiebern 😍

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser und Heinerich
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Brummi_
Schläft Mimi denn wenigstens jetzt schon?😅

Ich wünsche allen Fahrern eine sichere, staufreie und fröhliche Fahrt. 🥰
Kommt alle heil an euer Ziel 🍀
Und vergesst die Fotos nicht 😁

• Like
Reaktionen: Hesto, yantania, Hagebutti und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Hagebutti und Fibie
Werbung:
  • Love
Reaktionen: Heinerich und Early_Pamuk❤️
Aktuell hat sie Ruhephase.
Das wird sich aber gleich schlagartig ändern, wenn ich zur abendlichen Kuschelrunde anrücke 😇
Hast du sie auch alleine im Raum gelassen? Wie viel Zeit am Tag verbringst du ca mit ihr?

Hast du sie auch alleine im Raum gelassen? Wie viel Zeit am Tag verbringst du ca mit ihr?
Ja, natürlich habe / musste ich ich sie allein im Raum lassen.
Wir sind ja beide voll berufstätig.
Mimi weckt mich morgens, wenn es Zeit zum aufstehen ist - oder wenn sie meint, dass ich jetzt gefälligst schmusen kommen soll 😂.

Dann gibt es morgens Futter/Klorunde und eine große Schmuseeinheit.
Zum Glück kann ich meine Arbeitszeit recht frei planen, denn sonst würde ich an aller Regelmäßigkeit zu spät zur Arbeit kommen.
Mimi hat Schmusebedarf für 3 Katzen 😊.

Wenn ich nachmittags nach Hause komme und die Tür öffne, kräht Frau Schreihals fröhlich-jauchzend aus ihrem Zimmer. Mittlerweile kennt sie das Geräusch meiner Autotür und weiß genau, wann ich Heim komme.
Und sie weiß auch, dass es dann immer etwas tolles gibt: Fummelbrett, Blätter, irgendein Spielzeug...und natürlich eine große Potion Liebe und schmusen 😊.

Abends übernimmt meist Matzl die Futter / Klorunde. Wenn ich dann auch ins Bett gehe, liegen Matzl und Mimi meist schlafend aneinander gekuschelt im Pflegi-Raum 🥰.
Aber pssssst - das darf ich hier auf keinen Fall verraten 🤭. Harter Kerl und so 😅.

• Love
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle, Motzfussel, Lionne und 8 weitere
Ja, natürlich habe / musste ich ich sie allein im Raum lassen.
Wir sind ja beide voll berufstätig.
Mimi weckt mich morgens, wenn es Zeit zum aufstehen ist - oder wenn sie meint, dass ich jetzt gefälligst schmusen kommen soll 😂.

Dann gibt es morgens Futter/Klorunde und eine große Schmuseeinheit.
Zum Glück kann ich meine Arbeitszeit recht frei planen, denn sonst würde ich an aller Regelmäßigkeit zu spät zur Arbeit kommen.
Mimi hat Schmusebedarf für 3 Katzen 😊.

Wenn ich nachmittags nach Hause komme und die Tür öffne, kräht Frau Schreihals fröhlich-jauchzend aus ihrem Zimmer. Mittlerweile kennt sie das Geräusch meiner Autotür und weiß genau, wann ich Heim komme.
Und sie weiß auch, dass es dann immer etwas tolles gibt: Fummelbrett, Blätter, irgendein Spielzeug...und natürlich eine große Potion Liebe und schmusen 😊.

Abends übernimmt meist Matzl die Futter / Klorunde. Wenn ich dann auch ins Bett gehe, liegen Matzl und Mimi meist schlafend aneinander gekuschelt im Pflegi-Raum 🥰.
Aber pssssst - das darf ich hier auf keinen Fall verraten 🤭. Harter Kerl und so 😅.
Schläft einer von euch bei ihr?

Werbung:
Ist das hier ein Verhör? Habe ich etwas verpasst?
Nein ich frage nur, weil ich gerade einen Neuzugang hier habe und da ich das noch nie hatte, frage ich, wie andere vorgehen

Edith: das ist kein Verhör. Mich würde nur interessieren, wie andere das so machen

• Like
Reaktionen: andkena und Hagebutti
Tief durchatmen!
Ich möchte hier nochmal an den Tipp erinnern, den @teufeline mal an anderer Stelle gegeben hat.
Reizarme Umgebung und viel Ruhe!

Neelix ist da, alles ist gut. Lass ihn ankommen, geh zum füttern und Klo machen rein und lass ihn sonst erstmal ein bis zwei Tage machen. 😉

• Like
Reaktionen: sMuaterl, LakritzNase, KatzeK und eine weitere Person
Nein ich frage nur, weil ich gerade einen Neuzugang hier habe und da ich das noch nie hatte, frage ich, wie andere vorgehen

Edith: das ist kein Verhör. Mich würde nur interessieren, wie andere das so machen
Ok sorry, ich habe mich etwas gewundert, aber dann ist der Ton doch anders gemeint, als ich ihn interpretiert habe. 😊 Von deinem Neuzugang wusste ich nichts, wünsche euch aber ganz viel Erfolg!

• Like
Reaktionen: miss.erfolg und LakritzNase
Nein, wir schlafen nicht bei Mimi im Pflegi-Raum. Allerdings grenzt der direkt an unser Schlafzimmer und ist nur durch eine Gittertür von uns getrennt.
Mimi trennen also nur knapp 2 Meter von uns des Nachts. Denn eigentlich ist der Pflegi-Raum unser Ankleidezimmer 😅.

Ansonsten gibt's hier im Haus auch keinerlei Türen - außer zum Bad.

Werbung:
Ok sorry, ich habe mich etwas gewundert, aber dann ist der Ton doch anders gemeint, als ich ihn interpretiert habe. 😊 Von deinem Neuzugang wusste ich nichts, wünsche euch aber ganz viel Erfolg!
Das war wirklich nicht böse gemeint 😊

• Like
Reaktionen: Hagebutti
🤔 Wenn ihr Gäste habt.. die haben dann auch keine Türen? Bzw.. stört euch dann nicht, dass ihr keine Privatsphäre habt? 🤔
Richtig. Auch zum Dachgeschoss (dort steht noch ein Bett) gibt es keine Tür.
Wer Privatsphäre will, muss dann halt im Bad übernachten 🤣

• Wow
Reaktionen: Black Perser
Gute Reise kleine Mimi und gute Fahrt an die, die fahren *däumchendrückdaskeinstauist*

• Like
Reaktionen: LakritzNase und javeda

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben