Ein Taxi für Mimi von Herne (NRW) nach Klingsmoos (Bayern) am Sonntag, 25.09.2022

  • Themenstarter Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn du wirklich in's Museum möchtest, gerne.
Ansonsten würde ich selbstverständlich den ersten Teilabschnitt übernehmen.

Ich möchte nicht nur ins Museum, sondern auch Mimi kennenlernen 😁 Sie ist ja fast so etwas wie Forenprominenz mittlerweile. Das kann ich mir doch unmöglich entgehen lassen!! Also bleib du mal ruhig zu Hause, du hast ja auch schon so genug für Mimi getan.

Oder ist es einfach dein heimlicher Wunsch, mal aus Herne rauszukommen? 😁 Das könnte ich natürlich verstehen.
 
A

Werbung

Sorry, ich hatte seid gestern Mittag keine Zeit mehr ins Forum zu schauen.
Ich habe mal geschaut wie weit es bis Worms ist.
Also wenn @Hagebutti bis Dierdorf fährt, dann würde ich auch die Strecke bis Worms übernehmen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Hagebutti, Hesto und 6 weitere
Ich möchte nicht nur ins Museum, sondern auch Mimi kennenlernen 😁 Sie ist ja fast so etwas wie Forenprominenz mittlerweile. Das kann ich mir doch unmöglich entgehen lassen!! Also bleib du mal ruhig zu Hause, du hast ja auch schon so genug für Mimi getan.

Oder ist es einfach dein heimlicher Wunsch, mal aus Herne rauszukommen? 😁 Das könnte ich natürlich verstehen.
Ich gönne jedem seine volle Dröhnung Mimi 🤭.
Die Maus ist einfach ne Nummer für sich 🥰.

Ich komme mir nur so unnütz vor, wenn ich gar nix machen muss.
Dann pack ich wohl schon mal Mimi's sieben Sachen? 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Quilla, Hagebutti, KleinerZoo und 2 weitere
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Hagebutti, KleinerZoo und 4 weitere
Ich gönne jedem seine volle Dröhnung Mimi 🤭.
Die Maus ist einfach ne Nummer für sich 🥰.

Ich komme mir nur so unnütz vor, wenn ich gar nix machen muss.
Dann pack ich wohl schon mal Mimi's sieben Sachen? 🤷‍♀️
Ich hoffe es fällt dir nicht zu schwer.🙁 Kann mir sehr gut vorstellen, dass es dir nicht leicht fällt. Und ich hoffe sehr, das Mimi sich schnell bei uns wohlfühlt.🫶
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und LakritzNase
Vielen lieben Dank an alle🫶🫶 die hier mithelfen.🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo und javeda
Werbung:
Okay, so langsam wird es ernst 😱
@Hagebutti
@binesa
@javeda
@Heinerich
Habt ihr alle WhatsApp?
Dann bitte PN mit Telefonnummern an mich.
Ich denke, so geht's schneller.

Ich bin plötzlich so aufgeregt 🤩
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Brummi_, Quilla und 7 weitere
  • Like
Reaktionen: eine Person
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und javeda
@LakritzNase PN ist raus.

Wenn soll die Fahrkette denn in Herne starten?
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und LakritzNase
Werbung:
Ich finde das ganz wundervoll, wie hier das fast unmögliche möglich gemacht wird ❤️❤️❤️❤️❤️ ihr seid alle klasse ❤️❤️❤️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Frida++, sMuaterl, Momo8701 und 9 weitere
Ich schalte dann mal das berühmt-berüchtigte Saufband an. Dort ist alles drauf, was die Fangemeinde braucht. Vergesst nicht, euch für morgen auch ne Aspirin vom Band zu klauben.
@LakritzNase: Ja, es wird ernst und du darfst weinen, ganz sicher ist es eine Tränenmischung aus Trennungsschmerz und Freude. Du hast Mimi mit deiner unglaublichen Fürsorge auf ihr zukünftiges Leben bei @Heinerich vorbereitet und morgen nicht fahren zu müssen, ist für dich besser. Du weißt doch: mit Tränen in den Augen ist man blind - das ist sehr schlecht auf der Autobahn!
Und wie ich schon einmal schrieb: irgendwo sitzt ein armes Katzenseelchen, dass den Weg zu dir wundervollem Mensch noch finden muss. Sei gewiss, das nächste Pflegi kommt bestimmt. ☺️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Paddelinchen, sMuaterl, Poldi und 12 weitere
Werbung:
Ich zitiere mich mal kurz selbst:

Wenn ihr euch alle morgen früh nochmal gemütlich im Bettchen umdreht und eure Fellviecher krault, die ersten Sonnenstrahlen euch frohlockend zu wecken gedenken und der frisch aufgebrühte Kaffee den verheißungsvollen Duft eines gelungenen Sonntag morgens verströmt - dann ist Mimi vermutlich schon in ihr Taxi in's Glück gehüpft und quäkt freudig ihrem neuen Leben entgegen.

Kurzum: um etwa 9 Uhr wird die liebe @Hagebutti hier eintrudeln und Frau Schreihals hier einsammeln, um die erste Etappe bis Dierdorf zu übernehmen. 🥰

@binesa ist so lieb und bringt die kleine Zaubermaus nach Worms,...😍

...von wo aus @javeda - auf dem Weg in ihren Urlaub!! - Mimi bis nach Wemding mitnimmt. 🙏

Und dann wird eine ziemlich nervöse und hibbelige @Heinerich Frau Schreihals in Empfang nehmen und in ihr lang ersehntes Zuhause bringen ❤️

Soweit der grobe Plan 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Elbchen, Frida++, Onni und 6 weitere
Okay, so langsam wird es ernst 😱
@Hagebutti
@binesa
@javeda
@Heinerich
Habt ihr alle WhatsApp?
Dann bitte PN mit Telefonnummern an mich.
Ich denke, so geht's schneller.

Ich bin plötzlich so aufgeregt 🤩
Ich habe es jetzt erst mitbekommen, dass es bald soweit ist😳
Hätte leider leider😭 bei der Fahrerkette nicht helfen können, da ich ganz wo anders wohne..

Darf ich meine Nummer auch geben, nur um mithibbeln zu können und live dabei sein zu können 🙈😍
 
  • Love
Reaktionen: Heinerich
Ich drücke die Daumen, dass ihr alle eine gute und sichere Fahrt habt. Und @Heinerich wünsche ich,dass sie Mimi bald in Empfang nehmen.

@LakritzNase, du hattest geschrieben, ihr seid nur ein kleiner Teil in Mimis Leben und zeitlich gesehen stimmt das sicher. Aber tatsächlich seid ihr glaube ich ein ganz großer Anker für Mimi, die durch eure ruhige und positive Art und natürlich die medizinische Hilfe zur Ruhe kommen konnte, für Emmchen, die Mimi in gute Hände abgeben konnte und vermutlich auch für Heinerich, die sich jetzt "nur" um die Zusammenführung kümmern muss und Mimi bei euch gut versorgt wusste. Als Bahnertochter aus Herne würde ich sagen: ihr wart keine Station, sondern eine wichtige Weichenstellung in Mimis Leben. Danke 🌻
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lionne, Frida++, sMuaterl und 6 weitere
Bis dahin bin ich wahrscheinlich schon kollabiert @LakritzNase.😅
Gott ich bin jetzt schon so aufgeregt und hibbelig.🫣
Mir gehts jetzt schon so wie es @miss.erfolg ging heut früh.🫣😅
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben