Ein Traum in Rot.......................

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, ich wohne zuhause. Wir haben uns vor 2 Wochen ein Kitten geholt und mir wurde hier deutlich eine zweite Katze ans Herz gelegt ..

A

Werbung

Ja ein Kitten alleine geht gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht 😀

Cool... 😉 besser hätte ich es auch nicht formulieren können 😀 mit dem Brief ist übrigens eine gute Idee, zum einen weil einem diese typischen festgefahrenen, durch und durch konsequenten Eltern so nicht ins Wort fallen können und zum anderen sehen sie dass es dir auch wirklich ernst ist und nicht bloß ne spontane Idee... ich hoffe sie machen sich Gedanken!!! Irgendwo her musst du das doch haben 😀 Drücke dir die Daumen.

Danke schön 🙂 und ja, wegen dem ins Wort fallen hab ichs hauptsächlich gemacht^^
Morgen abend kommen sie wieder, mal sehen wann die Gelegenheit passt, ihnen den Brief zu geben. Vielleicht mit einem leckeren Abendessen, dass ich zaubere?^^

Also .. es hat nicht funktioniert ...

von daher .. *schubs* Bitte gebt ihm ein Zuhause, Leute! :sad:
Er ist doch so toll ..

Werbung:
*schubs*:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Unsere Ina konnte Quim vor einigen Tagen persönlich kennenlernen.
SIe sagt zu Quim: Ja, er ist traumhaft. Ist ein verspielter und ganz lieber Schatz und er hat so einen sanften Blick dabei. Er ist bildhübsch und hat ein tolles Wesen. Er hat auch ganz lieb an Lena geschnuppert.... ( unsere kleine Lena ist ein Neuzugang bei Marc im TH)

VG
Annette

Zuletzt bearbeitet:
*schubs*:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

schubs :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Der kleine Quim sucht auch noch.:pink-heart:

VG
Annette

wenns geht würde ich ihn nehmen.

Werbung:
Quim hat ein Zuhause gefunden:yeah:

Am WE darf er dann in sein neues Zuhause einziehen.
Vielleicht meldet sich ja die zukünftige Forine von Quim😉😉😉

VG
Annette

Ich verrate nichts:stumm::stumm::stumm: freu mich für Quim, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Kater!!!!

MMMMMein Traum in rot!!!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freue mich so, und hoffe, dass alles gut geht!!! Drückt mir und dem kleinen für seine lange Reise die Daumen!!

Werbung:
herzlichen glückwunsch dem kleinen mann zu seinem neuen zu hause!