ein ungleiches Trio

  • Themenstarter Themenstarter Aspasta
  • Beginndatum Beginndatum
Eine Hamsterdame 🥹
Ohje, ohje, die Arme! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie so ein kleines Tierchen einen Kragen anhat 😳
Ich wünsche dem kleinen Wesen gute Besserung!
Zu einem Foto der kleinen Patientin würde ich nicht nein sagen - nicht um zu "gaffen", gerne auch ein Bild aus der Vergangenheit, wenn Du eins hast. Gibt kaum ein Tier, über das ich weniger weiß als über Hamster... ☺️
Hamster sind leider unmöglich scharf zu fotografieren (zumindest für mich da komplett talentlos 😅) weil sie keine Sekunde still halten können, aber anbei Fotos aus unserem Krankenlager. Auf Bild 3 sieht man auch, warum ich die Idee mit dem Kragen für unmöglich halte, da hamstert sie sich gerade die Backentaschen voll, wie Hamster das eben so tun. Wenn ich da jetzt nen Kragen drum mache, der eng genug ist, dass sie ihn nicht sofort abbekommt, klemmt der die Taschen ja ab. Und die braucht sie ja zwingend. Body aus Babysocke haben wir auch versucht, zieht sie sich in ner Millisekunde ab 🙄
Heute ist sie zum ersten Mal seit der OP am Donnerstag mal was munterer, wir beten jetzt mal, dass es langsam bergauf auf geht…

Und Hamster sind auch einfach echt seltsame Tiere, sie ist jetzt mein dritter Hamster, den ich habe, und ich hab auch immer noch das Gefühl ich weiß gar nix über sie 😅
 

Anhänge

  • IMG_5048.jpeg
    IMG_5048.jpeg
    44,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_5050.jpeg
    IMG_5050.jpeg
    74,9 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_5053.jpeg
    IMG_5053.jpeg
    78 KB · Aufrufe: 6
A

Werbung

Ähnliche Themen

Catorai
Antworten
33
Aufrufe
13K
Odenwälderin
O
Makni
Antworten
10
Aufrufe
283
NummerAcht
NummerAcht
L
Antworten
21
Aufrufe
1K
LauraIsabel
L
N
Antworten
9
Aufrufe
867
Nafi0603
N
Waterlily28
Antworten
14
Aufrufe
1K
Knoedel
Knoedel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben