Mel-e
Forenprofi
Ich erwarte da schon auch ein Stück Anstrengung deinerseits 🤨 😝Ich gebe mein bestes, Videos von ihm zu machen, aber er ist auch so schnell und hibbelig dass das gar nicht so einfach ist 😂
Also Edgar hat von Anfang an immer wieder halt so Katzentöne gemacht. Zumindest nach ein paar Monaten. Bis dahin haben die sich nur gegenseitig angegurrt, mit uns nicht wirklich kommuniziert.
Edgar hat ein recht großes Stimmrepertoire. Allan hingegen hat immer geschwiegen mit uns. Bis so vor einem Jahr (?), da kam ab und an ein hauchzartes, sehr dünnes Miepen aus ihm, wenn er auf den neuen Napf gewartet hat.
Das hat sich inzwischen total gesteigert und er fiept uns immer wieder an, wenn er spielen möchte, bettelt etc. Aber immer nur dieses total hohe Gefiepse. So richtig Miauen hab ich den noch nie gehört. Edgar läuft manchmal, wenn er von Allan gefangen werden will, mit ganz tiefer Stimme und ganz lautem "Aaaaauu" durch die Bude.
Emil wird bestimmt noch vokaler! Allan könnte ich gut mal filmen, wenn's 'ne neue Dose gibt, da miepselt er recht zuverlässig vor Aufregung vor sich hin 😂