Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaaaaah, Bewegtbilder von Emil *umkipp*
(in Zukunft dann gerne Querformat, dann ist es Lebensgroß am Notebook 😂)
Absolut. Bin total "high maintenance" 😉Mein Gott, du hast aber auch Ansprüche😂
Richtig niedlich, wie sie sich kloppen 🤭 🥰Schonmal ein kurzer Test- sieht man das?
17. November 2023
Am Ende sieht man auch, wie Buma reagiert, wenn Emil ihm gerade ein bisschen zu aufdringlich wird 😅
Richtig niedlich, wie sie sich kloppen 🤭 🥰
❤️Und das ist echt Bumas Maximum, wir nennen ihn auch nur noch Papa weil Emil ihm wirklich wie ein kleines Kind an den Fersen hängt und Buma echt viel Geduld mit ihm hat 😄
Jaklar, verständlich. Wenn die beiden bisher recht verhalten miteinander umgegangen sind, sind sie solche Ruppigkeiten nicht so gewohnt und man denkt "wehret den Anfängen". Aber ich meine, es ist wichtig, dass sie das seibst regelnAls ich nur Buma und Adam hatte bin ich kaum dazwischen gegangen, aber jetzt wo Emil da ist hab ich halt Angst, dass sich da irgendwie Schieflagen entwickeln.
Na, ich denke schon auch, spielerisch war das nicht, man hat Frust abgelassen...Und besonders Buma nehme ich wahrscheinlich zu oft in Schutz, wegen seines Alters und weil von ihm eher selten mal was ausgeht.
Aber von Emils Seite aus war es auch gar nicht so wild, er war nicht wirklich aggressiv sondern einfach übermütig und hat nach Fauchen oder Knurren auch aufgehört. Nur Adams Verhalten fand ich komisch, sowas kenn ich von ihm gar nicht und auch dass Buma dann seinen Frust abbekommen hat, obwohl er gar nichts mit allem zu tun hatte, hat mich besorgt.
Jaklar, verständlich. Wenn die beiden bisher recht verhalten miteinander umgegangen sind, sind sie solche Ruppigkeiten nicht so gewohnt und man denkt "wehret den Anfängen". Aber ich meine, es ist wichtig, dass sie das seibst regeln
Na, ich denke schon auch, spielerisch war das nicht, man hat Frust abgelassen...
Jetzt nicht mehr, aber früher kam das in meinen Katergruppen auch immer mal wieder vor. Nicht nett, dann - aber ich fände es besser, nicht einzugreifen, solange das nur *ab und an mal* ausnahmsweise vorkommt. Oder dieses unauffällige Dazwischengehen...
Endlich mal wieder Emil-Bilder 🥹🥰😍
Ich drücke die Daumen, dass Adam bald noch mehr auftaut, bin mir aber sicher, dass das einfach noch ein bisschen mehr Zeit braucht...
Was ist dieses Tier schön, hach....
Wieso höre ich nicht sein Stimmchen??? 😡Du müsstest mal sein Stimmchen hören, ganz zart und miepsig fast wie ein Kitten 😄
Wieso höre ich nicht sein Stimmchen??? 😡
Im Ernst: Allan klingt wie ein frisch geschlüpftes Vogelküken 😂