Ja, es tut verdammt weh solch eine Entscheidung treffen zu müssen. Aber wir sind auch diejenigen, die für das Wohl des uns anvertrauten Tieres sorgen müssen und wir sind uns ganz sicher, dass er hier auf Dauer nicht glücklich werden kann und wir sind diejenigen, die dafür verantwortlich sind, den Punkt zu erkennen und nichts erzwingen zu wollen.
Und an dem Punkt sind wir jetzt und können uns sagen, wir haben alles uns Mögliche versucht und nun ist es Zeit Bo loszulassen. Wir hoffen, dass die schwierigen Erfahrungen, die Bo hier und in seinem Zuhause zuvor gemacht hat, nicht umsonst waren und dass sie dazu beitragen, dass er endlich in die für ihn richtige Umgebung kommt. Es hat sich schon oft erwiesen, dass Nichts so schlecht ist, dass es nicht für etwas anderes gut ist.
Dagmar und Heidi werden das richtige Zuhause für Bo finden und dafür dürfen Daumen und Pfötchen gedrückt werden was das Zeug hält.
Bo ist mittlerweile gut ernährt, sein zu Beginn sehr struppiges Fell ist mittlerweile fast so samtig weich wie das der anderen, seine Blutwerte sind gut und das Problem mit seinem Kot hat sich auch einigermaßen gebessert. Wir haben ihn ein Stück begleiten dürfen und das ist es was wir ihm mitgeben können.