Ein wunderbarer roter Farbklecks bereichert jetzt unser Leben

  • Themenstarter Themenstarter irlandfan
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte gehofft das es besser geht mit der Zeit. Ich meld mich nachher nochmal.
 
A

Werbung

Hallo Martina,

wie sieht es denn nun aus?
Habt Ihr noch neue Ideen?

Bei mir stellt sich gaaaanz langsam die Erkenntnis ein, dass Milow wohl gar nicht böse ist! :wow:
Ich hoffe das wird weiter besser..................

Liebe Grüße
Claudia
 
Wir haben die Entscheidung nun getroffen. Bo bekommt eine neue Chance auf ein Zuhause, wo er sich wohlfühlen und frei entfalten kann. Hier wird er auf Dauer nicht wirklich glücklich werden. Es ist das Wichtigste, dass es ihm gut geht und jetzt heißt es einfach Hoffen und Daumendrücken, dass sich sein Platz, wo er hingehört und den Rest seines Lebens verbringen kann ohne Anfeindungen, bald findet.
 
Och mernno 😳.....aber man kann nix erzwingen, leider. Ihr habt alles versucht, aber dann scheint es wirklich nicht zu passen.
Ich drück die Daumen, dass sein Traumzuhause bald auftaucht 😉
 
Wir haben die Entscheidung nun getroffen. Bo bekommt eine neue Chance auf ein Zuhause, wo er sich wohlfühlen und frei entfalten kann. Hier wird er auf Dauer nicht wirklich glücklich werden. Es ist das Wichtigste, dass es ihm gut geht und jetzt heißt es einfach Hoffen und Daumendrücken, dass sich sein Platz, wo er hingehört und den Rest seines Lebens verbringen kann ohne Anfeindungen, bald findet.

Schade, aber im Interesse von Bo ist dieser Schritt wohl unabwendbar!
In eurer Haut möchte ich nicht stecken!!!
Es tut bestimmt schrecklich weh!:verstummt:

Natürlich werden hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt!😉
 
Ja, es tut verdammt weh solch eine Entscheidung treffen zu müssen. Aber wir sind auch diejenigen, die für das Wohl des uns anvertrauten Tieres sorgen müssen und wir sind uns ganz sicher, dass er hier auf Dauer nicht glücklich werden kann und wir sind diejenigen, die dafür verantwortlich sind, den Punkt zu erkennen und nichts erzwingen zu wollen.

Und an dem Punkt sind wir jetzt und können uns sagen, wir haben alles uns Mögliche versucht und nun ist es Zeit Bo loszulassen. Wir hoffen, dass die schwierigen Erfahrungen, die Bo hier und in seinem Zuhause zuvor gemacht hat, nicht umsonst waren und dass sie dazu beitragen, dass er endlich in die für ihn richtige Umgebung kommt. Es hat sich schon oft erwiesen, dass Nichts so schlecht ist, dass es nicht für etwas anderes gut ist.

Dagmar und Heidi werden das richtige Zuhause für Bo finden und dafür dürfen Daumen und Pfötchen gedrückt werden was das Zeug hält.

Bo ist mittlerweile gut ernährt, sein zu Beginn sehr struppiges Fell ist mittlerweile fast so samtig weich wie das der anderen, seine Blutwerte sind gut und das Problem mit seinem Kot hat sich auch einigermaßen gebessert. Wir haben ihn ein Stück begleiten dürfen und das ist es was wir ihm mitgeben können.
 
Werbung:
Ach Martina, das tut mir Leid für euch. 🙁 Ich hab zwischenzeitlich immer mitgehofft und die Daumen gedrückt, dass die drei doch noch die Kurve kriegen. Aber deine zwei Rabauken brauchen wohl jemanden, der ihnen auch Paroli bietet.
Ich wünsche Bo alles Glück der Welt 🙂
 
Danke Nadine, Bo soll wirklich endlich alles Glück haben, das man ihm nur wünschen kann.🙂 Ich freue mich mit, dass es bei euch so gut zu klappen scheint. Mit solch einer schwierigen Erfahrung weiß ich das umso mehr zu schätzen.

Wenn ich jemals noch einmal den Mut haben sollte, dann kann ich mir gut vorstellen, so "gemein" zu sein, den beiden Rabauken eine kätzische Gesellschaft an die Seite zu geben, die ihnen dann so richtig zeigt, wo der Hammer hängt.😀 Aber so weit sind wir noch lange nicht.......
 
Martina,
Du kannst mir glauben, uns ist es selten so schwer gefallen, ein Tier zu vermitteln wie jetzt. Mußte gerade sogar etwas heulen.
Aber danke, dass Du ALLES versucht hast, dass Du ihn so liebst, ihn wieder gehen zu lassen.
Schweren Herzens, vieler Überlegungen werden wir Bo jetzt in Einzelhaltung vermitteln, obwohl ich sicher bin, dass es irgendwo klappen würde.
Aber wir können doch nicht experimentieren. Er hat sein Frauchen verloren, kam ins Tierheim, dann ins erste Zuhause, jetzt zu Martina.
Nein, sein Herzchen bricht ja auch.
Hoffentlich finden wir schnell den Menschen, der ihn dann verwöhnt und viel Zeit für ihn hat.
Ich drück Dich Martina.
 
Hallo Ihr Lieben,

ach wie schrecklich...
Aber Martina, sei nicht nur traurig, sei froh und stolz die richtige Entscheidung getroffen zu haben! Es ist ja auch für ihn besser...

Bitte berichtet wie es aussieht! Kann man helfen? Irgendwas tun??

Alles Liebe und viel, viel Glück!

Claudia
 
Hi Martina,

wollt einfach mal fragen ob ihr für Bo einen schönen Platz gefunden habt?
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben