Usambara
Forenprofi
Na dann vielleicht Maibowle?😀
Martinaaaaaaaaaaa.............sei mal bissel optimistischer!!!!😉
Wenn alle Stränge reißen, OK, dann halt Maibowle!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann vielleicht Maibowle?😀
Wir lassen es die Katzen jetzt mal machen. Hauptsache es gibt irgendwann Grund zu feiern. Ach ja, für Tina muss es dann glaube ich Appelkorn sein.😀
Tina, Shannas Reaktion war zuerst Rückzug und später Besinnung darauf wer die Revierkönigin ist und das bekam Bo dann auch zu spüren. Du bekommst das auf Video.😉
Bei den Näsel-Situationen, die ich oben erwähnt habe, gab es keinerlei Anzeichen von Ablehnung oder Aggression. Bo hat es von sich aus getan und die anderen beiden kennen das ja als normales Verhalten und sind nun so weit, dass sie es auch von Bo akzeptieren können.
Aber wir sind noch weit davon entfernt, dass die Auseinanderstzungen "normalen" Charakter haben, ich muss immer in Hab-acht-stellung sein. Wenn wir mal so weit sind, dass ich das laufen lassen kann, ja dann .........🙂
Das hört sich doch alles nach klarem Aufwärtstrend an, suuuper 🙂 Ich trink übrigens alles unter 14 %, Hauptsache es gibt was zum feiern 😛
.....Trielo bekommt übrigens demnächst wieder ein BB-Teufelsgebräu, um das nervige Etwas an ihrer Seite besser zu ertragen......alsoooo auch hier weiterhin kleiiiiine Schritte in den Honeymoon 😛
Eigentlich ist das Bos Kampfkumpel, jetzt aber wohl Shannas Schlafkumpel 😀
So liegt sie immer noch, ich finde es auch gut, dass sie ausgiebig Bo-Geruch im Schlaf einatmet.😀
Tauschen wir?
Ich hab ja deine Adresse ich kann die dir im Karton schicken.
Express, oder normaler Versand?
.
.....Sams mit Halskrause....na da freu ich mich schon drauf.
Ich sollte schonmal alle Deko noch fester ankleben.
Nächsten Freitag gab es keinen Termin, also muß ich bis übernächsten warten, dann ist der Herr um 15.30 fälig und um 18 Uhr kann ich ihn wieder abholen.