Ein wunderbarer roter Farbklecks bereichert jetzt unser Leben

• Themenstarter Themenstarter irlandfan
  • Beginndatum Beginndatum
Ach schön, dass der Bo so ein tolles Zuhause hat und es so schnell schon so harmonisch läuft. 😱

Er ist wunderschön. :pink-heart: Und ja: Jeder sollte was rotes haben. 😀

A

Werbung

Das sieht doch alles wunderbar aus. Ich freue mich sehr, das Bo so ein schönes Zuhause bei euch bekommen hat. Danke für die tollen Fotos, er
ist wirlich ein kleiner Sonnenschein.:pink-heart:

L.G. Heidi

und so ein toller Kater war ein Notfellchen????

Toll, dass es so super geklappt hat, ein hübsches Trio hört sich alles sehr vielversprechend an, hoffentlich klappt es bei mir auch so gut, übermorgen zieht nämlich bei mir noch ein Katerchen ein.

Ungefähr die gleiche Konstellation wie bei euch, habe einen Kater der meine Katze leicht überfordert, weil er gerne mit ihr raufen würde, sie dass aber nicht will, der soll jetzt einen Katerkumpel bekommen.

Eure ersten beiden Katzen sind das BKHs?

Danke für eure guten Wünsche und das Mitfreuen.🙂 Die rot-blauen Kuschelfotos werden wohl noch ein bisschen dauern, im Moment werden wieder die abendlichen Revierkämpfe ausgetragen und die Aggressionen abgebaut, die die Drei beim langen Mittagsschlaf angestaut haben.😉

Und Petra euch wünsche ich dann ebenfalls eine gute Zusammenführung. Mäxchen und Shanna sind Kartäuser-Mixe.😉

Zwei Katers fertisch nach dem Spiel mit dem Wedel.😀
7601122npd.jpg

na das sieht doch mal sehr entspannt aus 🙂.
gratulation und freude !

lg
marion

Werbung:
Also erstmal alles Gute zum Neubewohner, der ist ja sowas von klasse.
Und umgeben von den Blauen, einfach perfekt. Das wäre auch meine Kombi gewesen😀
Auf ein glückliches Katzenleben🙂

Ich habe ihn schon bei den Notfellchen bewundert, er ist so ein hübscher Kerl:pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs

Und ja - es sollte wirklich jeder ein rotes Fellchen haben - Samson ist schon unser zweiter Roter, sie sind einfach toll:pink-heart:

Danke danke danke!🙂

Zu einer Zeit als ich nie im Leben daran gedacht hätte, dass irgendwann einmal Katzen bei mir leben würden, habe ich insgeheim immer gedacht, wenn dann nur eine rote Katze.😀

Da hat sich jetzt wahrscheinlich das Unterbewusstsein auf diese Art gemeldet und Bo hierhergeführt.😀

.. hach, was für ein schöner Kater :pink-heart:

Ich gratuliere zum Trio 😀

Och, mit schwarz-weiß gäbe es dann ein nettes Quartett.😀

Werbung:
....und meine insgeheime Leidenschaft gehört den Schwarzen. *hüstel*😀

Tina, musst du nicht besser arbeiten?😀

Und wenn schon, bzw. jemals, dann Alter mindestens 3. Das erhöht sich dann von Jahr zu Jahr deiner Suche.😛

Heute gibt es lauter nicht so tolle Fotos, die aber genau den Alltag derzeit zeigen.🙂

Es wird sich gezickt
7608979ent.jpg

Mäxchen okkupiert Bos Körbchen
7608980nht.jpg

Bo ist noch zögerlich beim Betreten des Balkons, die anderen beiden drängeln
7608981ajl.jpg

Geschafft!
7608982qfb.jpg

Von dem ganzen Stress mit dem Neuen erholt man sich auch schon mal so
7608983ipd.jpg

Und das klappt super 🙂
7609042sri.jpg

Ach die drei sind echt so schön an zusehen! Sie passen so gut zusammen :zufrieden:

Ganz dolle Bilder, Martina!

Werbung:
Ach, da freu ich mich aber, unser Bill Bo. Aber wie frech ist denn dein Mäxchen:aetschbaetsch2: einfach Bos Körbchen zu belegen. Hat dieser sich nicht aufgeregt.
Sieht doch alles schön und prima aus. Ein Trost für Tafys Abschied, der es nicht mehr in sein Zuhause geschafft hat. So Happy End Bilder braucht man, vielen Dank dafür. Lg

Bald sieht es sicher auch so bei Euch aus.

7610028fyd.jpg

7610029fwx.jpg

7610030blu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was für superschöne Fotos von deinen Schätzen.:pink-heart:
Viel Spass wünsch ich dir mit deinem neuen Familienmitglied!
GLG Ute😀

Ach die drei sind echt so schön an zusehen! Sie passen so gut zusammen :zufrieden:

So ein klitzekleines Bisschen müssen sie noch zusammenwachsen.😉

Ich freu mich für euch und den tollen, roten Bill-Bo und wünsche
euch ganz tolle Kuschelszenen. Tippe dabei allerdings auf die beiden Jungs. 😀

Ich halte dagegen, eher Shanna und Bo.😉

Ich fühl mich beim Anblick der Bilder ein wenig, als könne ich in die Zukunft blicken 😀 Ich möchte ja auch irgendwann einen Blauen zu meinem Roten und meinem Schwarzen.

Sera, wir sind gerne Vorbild!😀

Ach, da freu ich mich aber, unser Bill Bo. Aber wie frech ist denn dein Mäxchen:aetschbaetsch2: einfach Bos Körbchen zu belegen. Hat dieser sich nicht aufgeregt.

Die beiden haben einfach getauscht, Bo hat von Anfang an selbstbewusst beschlossen, Mäxchens heißgeliebtes Bettchen ist nun seins. Mäxchen war nicht merh drin seitdem... Wenn wir mal so weit sind wie auf deinen Fotos, dann gibt es eine kleine Feier.🙂

Um Tafy tut es mir auch sehr leid.🙁

@Ute: dankeschön

Ich lache mich gerade schlapp:

Bo saß eben in der Küche, die Näpfe wurden gerade befüllt, Shanna und Mäxchen kamen dazu und Bo hat jedem, erst links Shanna und rechts Mäxchen hintereinander eine gewischt.😀😀😀

Der Rote weiß sich zu behaupten.🙂 Er ist jetzt auchder Einzige, der frisst, die anderen beiden sind wieder abgezogen.😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben