Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist er wirklich, Christine. Und ich würde ihm so sehr wünschen, dass er bald von den beiden richtig angenommen wird.
Wenn Besuch kommt oder gewerkelt wird ist er aber immer mittendrin.🙂
wie der ignatius......der liebt nichts mehr als handwerker im haus, handwerker vor'm haus......weiss inzwischen, wie man heizung abliest, schornstein fegt, klaviere transportiert.....die müssen verwandt sein. 😀
schade, dass ich keine bilder habe....
weiter viel spaß mit dem schönen bill bo !
lg
marion
Ja eine friedliche Koexistenz wäre schon ein guter Fortschritt.😉 Im Moment ist er auch nach fast 5 Wochen immer noch der Fremde.
Ja eine friedliche Koexistenz wäre schon ein guter Fortschritt.😉 Im Moment ist er auch nach fast 5 Wochen immer noch der Fremde.
Aber trotzdem wirkt der Süße doch wunderbar entspannt!😉
Na ja im Notfall, wenn halt einer zu viel ist, bleibt ja noch die Option nach
einem Kumpel für Bo!!!😀
Shanna und Mäxchen sind ein eingespieltes Team oder?
Vllt dauert es deswegen etwas länger.
Komm, hör bloß auf, ich habe ja tzeilweise auch schon solche Gedanken.😀
Ja Bo kann sich trotz der angespannten Situation immer gut entspannen. Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass er irgendwelche OKH-Anteile in sich hat, die grünen Augen, die Nasenform und sein wirklich sehr sanftes Wesen deuten daraufhin. Aggression ist bei ihm überhaupt nicht vorhanden, deswegen hat er es hier auch nicht ganz so leicht, die anderen beiden sind manchmal richtige Rabauken. Da kommt er nicht mit.
ja, ignatz ist der nasenkater, und was passiert, wenn man mal anfängt, hatte ich dir prophezeit .
deine vermutungen könnten schon passen, der siamesenignatz kann die aggression anderer katzen auch überhaupt nicht deuten......
Bo scheint es nicht gewöhnt zu sein zu kämpfen, da muss er noch ein bisschen lernen sich besser durchzusetzen.😉
wie sehen diese "Kämpfe" aus?
Wer fängt an? Welche Katze verhält sich dann wie? Hören sie von alleine auf oder musst Du es beenden?
Sowohl shanna als auch Mäxchen taxieren und fixieren Bo und greifen ihn an z.B. im Bettchen oder stalken ihn auf dem Klo, manchmal auch beide gleichzeitig. Sie gehen ganz gezielt auf ihn zu, um ihn zu stören und anzugreifen, mit Gefauche, Geknurre und direktem Angriff.
Ich gehe dazwischen wenn sie ihn wiederholt beim Schlafen angehen