Ein wunderbarer roter Farbklecks bereichert jetzt unser Leben

• Themenstarter Themenstarter irlandfan
  • Beginndatum Beginndatum
Wirklich große Ähnlichkeit. 🙂 Es tut mir leid, das dein Garfield schon so lange gehen musste.

A

Werbung

Ich bin damals fast mitgestorben, als er eingeschläfert werden musste! Garfield begleitete mich fast 17 Jahre lang. Aber wenigstens hatte er ein schönes und langes Leben, und er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Ich wünsche Dir viel Freude und eine mindestens genau so lange und schöne Zeit mit Deinem Rotfellchen! (Ein "Notfellchen" ist er ja nun zum Glück nicht mehr!) 🙂

Danke Dir! Und du bist den Roten ja auch treu geblieben.😉

Na ja, immerhin zur Hälfte treu. 🙂 Eigentlich hatte ich mir nach Garfields Tod geschworen, nie wieder eine auch nur annähernd rote Katze zu nehmen, weil mich rotes Fell nun mal immer irgendwie schmerzlich an Garfield erinnerte. Und dann habe ich mich unsterblich in die Zwillinge verliebt. Aber ich bin sowieso zu all meinen Tieren gekommen "wie die Jungfrau zum Kinde" ... 😀

Ich freue mich hier gerade ganz vorsichtig. Gerade eben passiert, was haltet ihr davon? (2 minuten später hat sie ihn schon wieder gejagt, aber er hat auch zuerst Angst gezeigt, allerdings aus einer anderen Situation heraus, er hatte sich zum Schlafen auf die Couch verkrümelt.)

7966422hwn.jpg

7966423tpy.jpg

7966425jfn.jpg

7966426tdm.jpg

7966427yjt.jpg

Schlechte Fotos, ich weiß, aber ich war so erstaunt, was da gerade passiert ist, Shanna und Bo so nah, dass ich nur schnell die Kamera geschnappt und draufgehalten habe.

Ich freue mich hier gerade ganz vorsichtig. Gerade eben passiert, was haltet ihr davon? (2 minuten später hat sie ihn schon wieder gejagt, aber er hat auch zuerst Angst gezeigt, allerdings aus einer anderen Situation heraus, er hatte sich zum Schlafen auf die Couch verkrümelt.)

7966422hwn.jpg

7966423tpy.jpg

7966425jfn.jpg

7966426tdm.jpg

7966427yjt.jpg

Schlechte Fotos, ich weiß, aber ich war so erstaunt, was da gerade passiert ist, Shanna und Bo so nah, dass ich nur schnell die Kamera geschnappt und draufgehalten habe.

Toll! Shanna scheint seeeeeeehr entspannt!:pink-heart:
Bo eher abwartend, was da noch kommt!😀

Werbung:
Für mich sieht das aus wie der - wenn auch zaghafte - Beginn einer wunderbaren Freundschaft! 🙂

Ist es denn eigentlich erlaubt, dass es Katzen so gut geht??? 😀

Solch einem Herzensbrecher-Kater darf es garnicht gut genug gehen.🙂

Werbung:
Genau Ina.😀 So ähnlich spielen wir immer mit dem Federwedel, immer schön unter den Kissen etc. verstecken und durchfuddeln. Sie lieben es alle Drei.🙂

Das mit dem Geruch hat sich ja anscheinden auch bewahrheitet. Ja, unsere Katzingers sind gar nicht so dumm!

Bo hat die Beute einer Feder gemacht, jetzt kämpft er damit.🙂

7978195cbi.jpg

7978178xma.jpg

Huhu aus der Ferne: Das sind zwei wunderschöne Fotos, die du da von Bo gemacht hast.

Bis Sonntag, freue mich euch alle wiederzusehen.🙂

Solche Bilder in der Art, dass Bo abwechselnd mit Shanna oder Mäxchen nah beieinander liegen, gibt es jetzt fast täglich, auch wenn sich speziell am frühen Morgen immer noch heftig gekloppt wird.😉
8010521psh.jpg

Werbung:
na aber das sieht doch super aus 🙂

Ja, das wirkt doch schon sehr entspannt 🙂

Ja, macht Hoffnung, dass irgendwann hier friedliche Koexistenz Einzug halten wird.

Das sieht wirklich nach Waffenstillstand aus 🙂 Ich drück die Daumen für einen baldigen Friedensvertrag 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben