W
willy11
Forenprofi
Ich wohne auch Erdgeschoss nach dem Garten hin und Hochpaterre zur Straße.Wegen Einbrechern mache ich mir keine Sorgen die müsste noch was mitbringen das sich das lohnt.Ich habe 2 mal so was erlebt einmal in Kassel habe ich die auch noch überrascht.habe es an der Tür schon gemerkt das was nicht stimmt bin nicht rein habe von der Tanke gegenüber die Polizei gerufen.Damals gabs nicht mal Handys.Die kam und konnten die 3 gleich mitnehmen waren 3 deutsche nicht wie später in der Zeitung stand Ausländer.Den einen kannte ich sogar vom sehen im Baumarkt.Das andere mal wars in Marzahn da habe ich im 5 Stock gewohnt.Der lief der Polizei direkt in die Hände nachdem der es auf mehreren Stockwerken probiert hatte.
Bei uns steht zur Zeit ein Hinweis an der Mülle aus dem ich sehen konnte das es sich bei 4 Häusern je 8 Bewohnern nicht lohnt .Musste lachen.Auch Selbstschutz Zeichen verändern.
Bei uns steht zur Zeit ein Hinweis an der Mülle aus dem ich sehen konnte das es sich bei 4 Häusern je 8 Bewohnern nicht lohnt .Musste lachen.Auch Selbstschutz Zeichen verändern.