Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja bei kleinen Katzen lässt sich das schwer sagen ob sie schon gut sozialisiert sind glaube ich...
unsere verloren ihre Mutter durch einen Unfall sehr früh und ich hätte so ohne weiteres nichts sagen können ob sie gut oder eher schlecht sozialisiert sind
ich werd mal sehen was sich so ergibt. Im Moment habe ich nur Leute mit Kittens gefunden die horense Preise dafür haben wollen (Züchter eben...tztz) aber ich kann nicht mal eben 500 Euro für eine Katze bezahlen, das ist viel zu teuer!😱
Vor allem weil ich keinen Wert darauf lege ob es eine Rassekatze oder eine Wald-und WiesenKatze ist. Hauptsache sie ist süß und lieb, dann ist der Rest total egal🙂
och Gott jetzt hab ich mich gerade verliebt
die erste würde echt super hier her passen, bin gerade echt am überlegen...aber Berlin ist ein ganz schön weiter Weg, ob das so gut ist für sie?
Die dritte Maus ist ja auch zum dahinschmelzen, würd ich sofort nehmen Hört sich eigentlich auch super an, sie scheint ja nicht allein sein zu wollen also würde das von ihrer Seite aus ja funktionieren😉
Ja ist halt nur so ne Sache mit der langen Strecke. Wir haben zur Zeit kein Auto also müsste ich mir jemanden suchen der mich fährt. das ist ja das kleinste Problem, aber für die Katze wäre die Fahrt ja eine Tortur...
Hallo Sveni,
ja meine Beiden sind 3 Jahre alt.
Ich muss mal schauen ob ich ein Bildchen auftreibe
Meinst Du echt das die Beiden für das Kleine alte Knacker sind ??
Hmmm..... sie sind ja schon ein sehr harmonisches Paar, und mein Mann meint ja auch *Never change a running System*
Aber ein Katzen-Baby ist halt so süß
Ich dachte eben so das Muschi mehr Ruhe hätte und Mokko hätte dann eine kleine Spielgefährtin !?
Ist das denn so falsch gedacht ??
LG Diana