huhu,
ein katzenmädel ist heute bei uns eingezogen, sie ist 7 wochen alt.
ich habe ja noch zwei dreijährige miezen, denen ich die kleine zur gesellschaft dazu geholt habe.
wir, mein mann und ich leben auf 80 qm.
die miezen sind reine wohnungskatzen
also wir haben die kleine jetzt seit 15 uhr, also 7 stunden.
die kätzin ist interessiert aber distanziert, der kater reagiert ziemlich panisch und traut sich auch nimmer auf sein klo *ohschreck*
also er war seit 8 stunden weder pipi noch sonstwas !!
die kleine war schon dreimal auf dem kaklo und hat gepieselt und gekackt.
meine muschi, also unsere kätzin war schon bald hinter der kleinen aufm klo - kein problem.
mir macht mein mokko so sorgen, was ist wenn er jetzt unsauber wird vor lauter stress ??
er hat kein gutes nervenkostüm ... und hat solche panik vor der kleinen
die beiden waren bisher die herrscher in unserer wohnung ...
ich habs doch nur gut gemeint, keiner der beiden alteingesessenen war grob, muschi hat ein bissel gebrummt und gefaucht, jetzt a abend haben sich beide in den hinteren teil der whg verzogen ...
mein mann schläft schon und mich plagen gewissensbisse
BITTE GEBT MIR EINEN RAT, ich hatte schon viele ZF´s aber mit Freigängern, also ältere Tiere mit Babykatzen, aber in der Whg. habe ich bisher noch nie vergesellschaftet.
Zudem kommt leider noch folgende Begebenheit, vergangenes Jahr wollte ein Kater bei uns in der Nacht in das Dachfenster einsteige, was dank katzennetz gottseidank fehlschlug, nur hat muschi unsere so einen schock und schreck bekommen das sie ihren kumpel mokko durch die whg jagte wie verrückt so das der sich vollkackte, diese verhalten hielt fast 3 tage an, ich war fast am verzweifeln
wir wussten gar nicht was los war, weil es morgens im juli um halb vier geschah alos im dunkeln, seit jener begebenheit, hat der kater die hosen voll die kätzin auch ...
heute ist wieder alles gut zwischen, schon lange, und sie mögen sich unheimlich gerne, sind ja auch zusammen bei uns aufgewachsen.
ich hoffe ich komme plausibel rüber
feliway habe ich 2 stück im einsatz, auch mit felifriend habe ich gearbeitet, und es hat mir heute mittag auch gute dienste erwiesen....
mensch mensch ich schreib und schreib hier, musch tigert durch die whg, aber von mokko keine spur ...
bin so hilflos grade, könnte heulen ...
BITTE BITTE HELFT MIR !!!
MUSS ICH DENN SCHON AUFGEBEN !!!!
LG Diana