Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es Dich beruhigt rufe ich heute Abend meinem Schwager an. Der ist Arzt. Vielleicht glaubst Du dem.
Hauptding ist das Gehirn! Das Gehirn wird bei einer Narkose aber nicht lahmgelegt. Was ist nun wenn ein Gift kommt, dass die Blutzufuhr verhindert und somit auch das Gehirn lahmlegt?
Naja das erschießen der Katze erfolgte durch einen Jäger, dann dürfte das eig. nicht strafbar sein.
Mel, nochmal für dich....
IN EINER NARKOSE WIRST DU BEATMET!!! DEIN GEHIRN WIRD WEITER VERSORGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Langsam werd ich echt Wahnsinnig hier.....
Du kannst doch garnicht wissen ob man vielleicht einen Schock durch die Unterversorgung oder sonst irgendwas bekommt, da man in der Narkose NICHT unterversorgt wird. Oder hast du das schonmal am eigenen Leib erlebt?
Meine Güte ey!
Und? Ist der schonmal gestroben bei einer Narkose?
Nein! Also kann er auch nur Vermutungen aussprechen, genauso wie wir ALLE, da es keiner am eigenen Leib erfahren hat!
aber die schmerzrezeptoren und nerven sind betäubt = keine leitung zum hirn mehr.
alles was dann geschieht, sind reflexe die auch bei einem sterbenden menschen passieren können, aber völlig schmerzfrei sind.
VERMUTUNG! Du weißt es nicht.
In dem Moment wird bestimmt auch Adrenalin freigesetzt und Adrenalin kann so einiges bewirken!
Ich bleibe dabei. Keiner kann wissen, was in dem Tier in diesem vorgeht.
Sei es das Fühlen, Hören, Riechen, Schmecken, Sehen oder sonst was. Ich rede ja auschließlich von Schmerzen, falls das keiner mitbekommen hat...
Wenn ihr jemanden kennt, der sowas überlebt hat und berichten kann, lass ich mich gerne umstimmen, dass man 100% nichts mitbekommt.
Sei es das Fühlen, Hören, Riechen, Schmecken, Sehen oder sonst was. Ich rede ja auschließlich von Schmerzen, falls das keiner mitbekommen hat...
Ja gut, ich gebs auf Ihr habt Recht und ich meine Ruhe. 😉
Ich habe so das Gefühl, dass ihr euch wünscht, dass alles völlig ohne Mitbekommen des Tieres, abläuft dass ihr beruhigt seid....
Sei es das Fühlen, Hören, Riechen, Schmecken, Sehen oder sonst was. Ich rede ja nicht auschließlich von Schmerzen, falls das keiner mitbekommen hat...
Wenn ihr jemanden kennt, der sowas überlebt hat und berichten kann, lass ich mich gerne umstimmen, dass man 100% nichts mitbekommt.
Wie soll dann die Katze bei ähnlicher Narkose beim Einschläfern Schmerzen verspüren, wenn Menschen bei Narkosen auch nichts spüren?
Das Problem in dieser Diskussion ist, dass wir logisch argumentierenund Fakten bringen und du immer nur "Vermutung" rufst
Sauerstoffmangel im Gehirn tut ganz sicher nicht weh, ganz im Gegenteil, es führt zu Verwirrtheit und schließlich zur Bewusstlosigkeit!
Und das weißt du, weil du es schon erlebt hast, oder wieso sagst du das so sicher? 😉