schiriki
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin gestern auf einen Link gestoßen mit Windelhosen für Hinterbeinlose Katzen. Ich hab keine Ahnung, ob ich den wiederfind.. aber sowas gibts ,)
Wenn du ihm eine Chance geben willst, solltest du ihm mehr zeit als bis morgen 10 Uhr geben!Für Katzen die sich auf dem Boden rutschend fortbewegen eher nicht geeignet, weil durch das Rutschen der Bauchgurt zum Hals wandert und die Katze würgt.
aber genau das tut das kätzchen es wäre schön wenn sich jemand findet nur wie gesagt morgen hole ich das kätzchen und dann geht es zum tierarzt der termin ist um 10 uhr
So etwas wie Würde gibt es bei Katzen nicht, das ist eine Erfindung der Menschen. Katzen können eine Situation nicht "unwürdig" finden. Entscheidend ist die Frage, ob eine Katze schmerzfrei ist und Freude am Leben hat.Ich finde das entwürdigend.
Aber ich verstehe Dich schon. Aber ich finde das man nicht immer retten sollte auf Teufel komm raus.
Ich finde es gehört zur Würde der Katze sich einigermaßen selbständig bewegen zu können.
7 jahre jung