Eine Frage

• Themenstarter Themenstarter sinchen210
  • Beginndatum Beginndatum
🙁🙁 Ach Mist!!!! Komm gut grüber kleine Maus. Dort geht es dir besser als hier auf Erden.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

sorry das ich heute nicht gut drauf bin es tut mir grad nur elendich weh das kätzchen war so klein und so dürr vielleicht ist es besser so ich hoffe es zumindest

sorry das ich heute nicht gut drauf bin es tut mir grad nur elendich weh das kätzchen war so klein und so dürr vielleicht ist es besser so ich hoffe es zumindest

🙁 Mach du dir keinen Vorwurf.
Ich denke, dem kleinen Schätzchen gehts so besser. Der liebe Gott wird schon gewußt haben, warum er sich das Mäuschen holt.

ich denke, du hast der kleinen einen riesen dienst erwiesen. den größten, den man ihr noch erweisen konnte.

du hast sie von ihrem leid erlöst.

so traurig das auch ist und so weh das dir auch tut, die kleine war auf ihrem letzten weg nicht allein!

fühl dich gedrückt!

traurige grüße

dankeschön aber es tut halt weh

Ich drück dich auch!

Ich stimme annyway zu, du musst dir keine Vorwürfe machen. Dort wo die Kleine jetzt ist, geht es ihr besser.

Komm gut rüber kleine Maus!

Werbung:
Ich finde es toll von dir, dass du dich drum gekümmert hast. Du hast dem Kätzchen viel Leid erspart. Immerhin musstest du da extra hinfahren. Es ist ja nicht gerade bei dir um die Ecke. Das würde nicht jeder machen. Mir tut es sehr leid, dass das Kätzchen nicht gerettet werden konnte, aber du hast alles richtig gemacht.
Die Natur ist leider oft grausam🙁.
(Dass die Leute ihre Katzen nicht kastrieren und so das ganze Elend erzeugen, ist ein anderes Thema😡🙁)

Was auch immer da passiert ist, ich bin "froh 🙁" das die kleine es nun geschafft hat. Komm gut rüber kleines Kätzchen...

wisst ihr was mich wütend macht ist das wenn man eine woche früher gekommen wäre dann hätte man das kätzchen retten können es war kein schöner anblick ich erspar euch die einzelheiten

Mach dir keine Vorwürfe.. du hast dem Tierchen nun wenigstens weiteres Leiden erspart. Du hast ihm geholfen.

Kleines Kerlchen, du hast nun keine Schmerzen mehr.
Ich wünsche dir eine gute Reise zu den Sternenkatzen; sie werden dich liebevoll willkommen heißen.
Wenn du meine süße Bitxu siehst, sag ihr, dass ich sie nie vergessen werde, ja?

Ich finde es toll das Du die Verantwortung für das Seelchen übernommen hast!
Komm gut rüber kleines Mäuschen! 🙁

Werbung:
Komm gut rüber über die RBB🙁🙁🙁

Wenn Gott jemanden besonders lieb hat, dann holt er ihn wieder schnell zu sich.....

Es war eine gute Entscheidung und Du musst Dir keine Vorwürfe machen. Du hast diesen kleinen Seelchen einen letzten Liebesdienst erwiesen.

* fühl Dich gedrückt und geknuddelt*

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Kleines.

Und du mach dir nicht so viele Gedanken. Du hast es ja nicht eher gewusst. Und du hast im Sinne des Kätzchens gehandelt. Manche Dinge sind einfach unverständlich.

Komm gut rüber kleines baby.....

Ich wollte mich bei euch bedanken für eure hilfe mir geht es etwas besser aber noch nicht besonders ich werde natürlich weiter hier vorbeigucken

Werbung:
Kleine Maus - komm gut zu den Sternenkatzen 🙁

@sinchen: Du hast der Kleinen einen sehr großen Dienst erwiesen, den nicht jeder leisten kann *fühl dich gedrückt*

Allerdings mach ich mir ernsthaft Sorgen um die anderen Kitten. Warum fängt denn bei deiner Mutter auf dem Hof der TSV die Katzen nicht wenigstens ein und lässt sie kastrieren? Und deiner werten Schwiegermama würd ich mal ganz gewaltig die Meinung geigen: Einfach so Kitten töten ist in Deutschland immer noch ein Straftatbestand und nebenbei auch keine effecktive Lösung - schließlich kastrieren die TSV Katzen normalerweise kostenlos Dann müsste kein Kitten mehr leiden oder sterben.