Eine Frage

• Themenstarter Themenstarter sinchen210
  • Beginndatum Beginndatum
das problem ist das die schwiegermutter mit im haus lebt also bei beiden ich steh die ganze zeit in telefonischen kontakt mit meiner mutter sie weiss auch das ich morgen komm und das kätzchen hole

Gut so. Dann wird deine Mutter doch bestimmt dafür sorgen, dass die Mieze bis Morgen unangetastet bleibt und deine Schwiegermutter sich nicht einmischt.

A

Werbung

Gut so. Dann wird deine Mutter doch bestimmt dafür sorgen, dass die Mieze bis Morgen unangetastet bleibt und deine Schwiegermutter sich nicht einmischt.

dein Wort in Gottes Gehörgang.....

es ist nicht meine schwiegermutter sondern von meiner mutter ich glaub nicht das bis morgen noch was passiert ich werde es ja morgen merken wenn ich dort bin

Sorry, Raupe, aber das würde nicht mal ich machen, wenn meine Kleine schläft, dann reiss ich sie nicht aus dem Schlaf um sie 200 km durch die gegend zu kutschieren, bei aller Liebe...

Ich frage mich nur, was die 1 Jährige KAtze mit dem Baby macht und ich frage mich, ob es eine so gute Idee ist, ich meine die gesamte Kombination......

das ist auch meine angst ich hoffe das das morgen gut geht naja so genau weiss ich es ja nicht ich fahr ja direkt zum TA und sagt ja es ist besser wenn das kätzchen einschläft und wenn ich glück hab und es muss nicht eingeschläfert werden dann werde ich es morgen merken

Sorry, Raupe, aber das würde nicht mal ich machen, wenn meine Kleine schläft, dann reiss ich sie nicht aus dem Schlaf um sie 200 km durch die gegend zu kutschieren, bei aller Liebe...

Ich frage mich nur, was die 1 Jährige KAtze mit dem Baby macht und ich frage mich, ob es eine so gute Idee ist, ich meine die gesamte Kombination......

Die Kombination ist wirklich eher nciht gelungen-wobei ich auch eher an eine Vorstellung im Notfellchen Forum dachte...

Ich finde es allerdigns bemerkenswert,wie man ein 7 Jähriges Kind in den Ferien um 19 Uhr im Bett haben kann....😀😎

Werbung:
das ist auch meine angst ich hoffe das das morgen gut geht naja so genau weiss ich es ja nicht ich fahr ja direkt zum TA und sagt ja es ist besser wenn das kätzchen einschläft und wenn ich glück hab und es muss nicht eingeschläfert werden dann werde ich es morgen merken

Du ahst meine Frage nciht beantwortet; bis zu welchem Gelenk sind dei Hinterläufe abgetrennt?

Kannst du denn das Kätzchen bei dir unterbringen nach dem TA-Besuch, d.h. zunächst von deiner anderen Katze trennen?
Es könnte Probleme geben, wenn du sie einfach so daheim mit deiner Katze konfrontierst?
Bist du mit deinem Kind allein oder hast du noch jemand, der dir helfen könnte?

das ist ganz einfach weil mein sohn um 6 uhr seine tablette bekommt und dann eh einschläft

weil mein kind die nehmen muss deswegen bekommt er sie

Werbung:
Is ja villeicht auch etwas sehr persönlich, die Frage. Geht hier ja um die Katze.

Glaube,manchmal gibts Dinge,die gehen einem nichts an 😉

das ist ganz einfach weil mein sohn um 6 uhr seine tablette bekommt und dann eh einschläft

Entschuldige bitte, aber habe ich da was verpasst? Warum bekommt dein Sohn die Tablette?

weil mein kind die nehmen muss deswegen bekommt er sie

von der Antwort kann man nun halten,was man will... sie lässt zumindest viel Raum für Spekulationen.....

kann man aber auch einfach schreiben 😀
zb: will nicht drüber reden...... themawechsel usw !
egal! fands nur witzig!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ja! Ich hab's auch nicht so gemeint, dass ich aus Neugier frage, sondern war ein bisschen in Sorge wegen der Gesamtsituation. Kein Mensch muss mir irgendeine Auskunft geben, wenn er nicht möchte.

zb: will nicht drüber reden...... themawechsel usw !
egal! fands nur witzig!!!!!
Witzig finde ich es nciht,wenn ein kind (regelmässig?) zu einer bestimmten Uhrzeit eine Tablette bekommt udn dann "sowieso einschläft"... eher besorgniserregend

das problem ist das wenn ich sage was für ein medikament und warum er das bekommt dann sagen die meisten was ich für ein mensch bin usw. und genau das will ich vermeiden