Eine Frage...

  • Themenstarter Themenstarter Tinkerbelle
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tinkerbelle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2009
Beiträge
19
Demnächst werde ich mir zwei kleine Kätzchen holen ( juchu :aetschbaetsch1:!) und ich bin grad am überlegen wegen den Geschlechtern. Eigentlich fänd ich es ganz süß ein Mädel und einen Buben aus dem selben Wurf zu holen, jedoch hab ich Angst, dass der Kater dann, auch wenn er kastriert wurde, vielleicht seine Schwester besteigen könnte. Sind meine Ängste berechtigt oder muss ich mir dahingehend keine Gedanken machen. Danke schon mal für alle kommenden Antworten. lg Tinker
 
A

Werbung

Huhu,

wenn du Beide rechtzeitig kastrieren lässt, sollte das eigentlich nicht passieren...
Selbst wenn, ich denke er würde von seiner Schwester eine geknallt bekommen.

Ich würd dir empfehlen dich nicht auf ein Geschlecht bzw eine Kombi festzulegen.
Geh hin, lass dich aussuchen. Entweder suchen dich gleich 2 Kätzchen aus oder du nimmst eins und dann das dazu, mit dem sich das Erste am Besten versteht.
Welche Kombi das ist, ist dann eigentlich egal!

LG
 
Wenn Du wirtlich frühzeitig kastrieren lässt,(4.5 Monate, BEIDE!) Habe ich da keine Bedenken.

Etwas besser ist es schon gleichgeschlechtliche zu haben, Mädchen spielen anders als Jungs, aber es geht schon.

Wichtig ist das die Lütten 12 Wochen bei der Mama bleiben.

Viel Spaß!🙂
 
Huhu,

wenn du Beide rechtzeitig kastrieren lässt, sollte das eigentlich nicht passieren...
Selbst wenn, ich denke er würde von seiner Schwester eine geknallt bekommen.

Ich würd dir empfehlen dich nicht auf ein Geschlecht bzw eine Kombi festzulegen.
Geh hin, lass dich aussuchen. Entweder suchen dich gleich 2 Kätzchen aus oder du nimmst eins und dann das dazu, mit dem sich das Erste am Besten versteht.
Welche Kombi das ist, ist dann eigentlich egal!

LG

Geknallt bekommt er aber nur dann eine wenn sie nicht rollig ist.😀😀😀
 
Geknallt bekommt er aber nur dann eine wenn sie nicht rollig ist.😀😀😀

Was sie nicht sein sollte, wenn auch sie kastriert ist...😉

Unser Tobi hatte nach ca 5 Jahren mal die Idee auf seine Schwester zu klettern und.......!

Er war wohlgemerkt seit seinem 6. oder 7. Monat entbömmelt!

Meine Güte, hat der eins aufs Maul bekommen von Bibi!:wow:
 
super, danke für die vielen schnellen Antworten, dann kann ich ja ganz beruhigt ans aussuchen gehen 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
2K
Felizitas
Felizitas
V
Antworten
13
Aufrufe
1K
Tilawin
Tilawin
B
Antworten
54
Aufrufe
3K
Polayuki
Polayuki
M
Antworten
27
Aufrufe
1K
Jojo12
Jojo12
Blythe
Antworten
21
Aufrufe
3K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben