S
Sparkyy
Erfahrener Benutzer
Hallo,
viele von euch kennen mich bereits und Maui...
Ich bin am überlegen, eine weitere Katze zu holen. Das TH hat mir Maui zwar als Einzelkatze vermittelt, allerdings glaube ich das Maui sich über eine weitere Katze sehr freuen würde.
Maui is ca.5 - 6 Jahre alt und so alt, sollte Mauis Freundin auch sein.
Was haltet ihr von dieser hier:
http://www.tierheim-guetersloh.de/katzen_charaktere.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2570&tx_ttnews[backPid]=30
Mausi tat mir so Leid mit ihren 3 Beinen und ich glaube gerade Katzen mit Handicap haben es schwer im TH.
Ein paar Infos zu Maui:
-Quatschtante
-mittlerweile verfressen 😀
-spielt zwar, aber eher ruhiger
-allgemein eher chillig
-liegt gerne bei uns auf dem Schoss und döst
Könnt ihr mir sonst noch ein paar Tipps geben?
Ich hoffe ich kann meine Vermieterin davon überzeugen, von Maui war sie auch schon nicht angetan. Mein Freund wird das geringere Übel sein 😀
Der wollte erst gar keine Katze und hat dann doch nachgegeben und nun kann er seine Finger von Maui nicht lassen 😀
viele von euch kennen mich bereits und Maui...
Ich bin am überlegen, eine weitere Katze zu holen. Das TH hat mir Maui zwar als Einzelkatze vermittelt, allerdings glaube ich das Maui sich über eine weitere Katze sehr freuen würde.
Maui is ca.5 - 6 Jahre alt und so alt, sollte Mauis Freundin auch sein.
Was haltet ihr von dieser hier:
http://www.tierheim-guetersloh.de/katzen_charaktere.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2570&tx_ttnews[backPid]=30
Mausi tat mir so Leid mit ihren 3 Beinen und ich glaube gerade Katzen mit Handicap haben es schwer im TH.
Ein paar Infos zu Maui:
-Quatschtante
-mittlerweile verfressen 😀
-spielt zwar, aber eher ruhiger
-allgemein eher chillig
-liegt gerne bei uns auf dem Schoss und döst
Könnt ihr mir sonst noch ein paar Tipps geben?
Ich hoffe ich kann meine Vermieterin davon überzeugen, von Maui war sie auch schon nicht angetan. Mein Freund wird das geringere Übel sein 😀
Der wollte erst gar keine Katze und hat dann doch nachgegeben und nun kann er seine Finger von Maui nicht lassen 😀