Eine ganze Stadt für Katzen

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Raven

Raven

Forenprofi
A

Werbung

Ja, absolut .:smile:

Och, das ist schön! 🙂
Da würd ich direkt wohnen wollen! :yeah:

Das Video mag ich besonders! 🙂

Ich guck das grad so und mein Freund fragt was ich mache und ich so: "da gibt es in Florida eine Ranch mit einem Mann der 500 Katzen hat"

und er ganz entsetzt: "Nein! Nein!" Als wollte er verhindern, dass ich das selbe plane. 😀

Ich will da hin!!!! 😀

Werbung:
Och, das ist schön! 🙂
Da würd ich direkt wohnen wollen! :yeah:

Das Video mag ich besonders! 🙂

Ich hatte eben echt Tränen in den Augen vor lauter Spaß.Das ist ja fast so wie man sich das Land hinter dem Regenbogen vorstelllt.
Bin echt hin und weg !
Ich hoffe, dieser Mann lebt ewig oder hat Menschen, die sich dann genauso kümmern, falls er nicht mehr kann.

Vor allem wenn man bedenkt, daß er eigentlich gar keine Katzen mochte, dann eine aufs Auge gedrückt bekommt und die kriegt auch noch Babys.
Aber wie er dann sagte: als sie in meiner Gardine hingen konnte ich sie nicht mehr hergeben.

Und verkauft seine Firma, nur um mit den Katzen zu leben.

Fand auch bemerkenswert, daß die Katzen offensichtlich überhaupt nicht scheu sind, sondern ihn begleiten und zu ihm laufen und schmusen.

Und die Häuschen sind soooo schön, vor allem die kleinen Details mit Blumenkästen oder die kleinen Einkaufswagen vor dem Walmart 😀

Hier ist auch noch ein Link zu einer deutschen Seite
http://www.blokster.de/2010/09/13/ca...zchen-erbaute/

Vor allem wenn man bedenkt, daß er eigentlich gar keine Katzen mochte, dann eine aufs Auge gedrückt bekommt und die kriegt auch noch Babys.
Aber wie er dann sagte: als sie in meiner Gardine hingen konnte ich sie nicht mehr hergeben.

Und verkauft seine Firma, nur um mit den Katzen zu leben.

Fand auch bemerkenswert, daß die Katzen offensichtlich überhaupt nicht scheu sind, sondern ihn begleiten und zu ihm laufen und schmusen.

Und die Häuschen sind soooo schön, vor allem die kleinen Details mit Blumenkästen oder die kleinen Einkaufswagen vor dem Walmart 😀

Hier ist auch noch ein Link zu einer deutschen Seite
http://www.blokster.de/2010/09/13/ca...zchen-erbaute/

Leider zeigt der Link
'diese Seite existiert nicht' an.

Darf ich euch was fragen?
Mein Englisch ist echt schlecht. Bis ich da alles irgendwie gelesen und begriffen habe... säße ich wohl noch nächste Woche da... 😳

Der macht das ganz alleine?
500 Katzen?
Wie funktioniert das mit der Versorgung?

Die Fragen resultieren wirklich nur daraus, dass ich das nicht "mal eben so" übersetzen kann. Ich müsste Satz für Satz doppelt und dreifach lesen....

Vielleicht mag jemand eine grobe Zusammenfassung liefern? Bitte? 😳

Darf ich euch was fragen?
Mein Englisch ist echt schlecht. Bis ich da alles irgendwie gelesen und begriffen habe... säße ich wohl noch nächste Woche da... 😳

Der macht das ganz alleine?
500 Katzen?
Wie funktioniert das mit der Versorgung?

Die Fragen resultieren wirklich nur daraus, dass ich das nicht "mal eben so" übersetzen kann. Ich müsste Satz für Satz doppelt und dreifach lesen....

Vielleicht mag jemand eine grobe Zusammenfassung liefern? Bitte? 😳

Ich hab auch meist die Bilder und Videos geschaut.Mein Englisch ist auch nicht so toll😀
Aber vielleicht bekommen wir ja noch ne Deutsche Version davon 😉

Werbung:
ein Himmel auf Erden.. soviel Platz .. wahnsinn..

hier die deutsche seite noch mal

Klick

Dankeschön! 🙂

Werbung:
Dankeschön 🙂
Ich bin immernoch komplett fasziniert !

Da will ich auch hin...

660 Katzen? 😱:wow:
Ich bin auch sehr fasziniert von den Bildern und finde es wundervoll, dass diese Katze in ihrem eigenen großen Reich leben. Aber ganz ehrlich: Mein Traum wäre das nicht. 😉
Das wären mir einfach zu viele Katzen, für die ich verantwortlich wäre.